3D Bilder

Bodeneffekt T- REX DR SWAMP 02

Bodeneffekt T- REX DR SWAMP 02
 

Hier eine etwas bessere Version - naja -. Ich habe von BLINN auf WARD gestellt. Mit der neuen Clamp Einstellung ist auch kein besseres Ergebnis entstanden. Hier habe ich aber die Ambient Occlusion besser gerendert.
Software:
3ds max, v-ray, after effects
Arbeitszeit:
1 Stunde
Renderzeit:
ca 8 Minuten
Postwork:
ja, allgemeine postwork
Tags:
Bodeneffekt, distortion, 3ds max, v-ray, after effects, dr swamp, t-rex

Datum:

13.03.2013 14:47
Kategorie:
Technik
Angesehen:
979x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3894

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Bodeneffekt T- REX DR SWAMP 02
 
 

Weitere 3D Bilder von Max Philip

  • Stillleben
  • A small factory yard
  • Alter Keller
  • Drums - Congas
  • Bodeneffekt T- REX DR SWAMP
  • Hot Rod final
  • Nostlagic kitchen
  • Funny Jack o Lantern Scene
  • Das Runde und das Eckige (speed battle)
  • Hot Rod mit Top Light
  • Hot Rod
  • Hot Rod Version2
  •  Hot Rod offen Vorschau
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
fat-freddys-dog schrieb am 14.03.2013 - 08:06
Was ich mich frage, was für ne Klinkengröße der Treter braucht? wenn ich den mit meinem Korg vergleiche, und von ner standardmäßigen großen Klinke ausgehe, muss der Bodeneffekt riesig sein und der Netzstecker gigantisch - braucht das Ding soviel Saft?...........

ansonsten gefällts mir ;-)
 
 
Max Philip schrieb am 13.03.2013 - 19:43
Ich habe das Bild erstmal ersetzt.
 
 
GuyGood schrieb am 13.03.2013 - 18:45
Na ja, sieht doch schon mal besser aus, aber mein Tipp mit der doppelten Größe zu rendern steht noch *grins* smile Und ja, Portishead hat recht, du kannst das Bild auch einfach durch eine aktuellere Version ersetzen
 
 
Tilation schrieb am 13.03.2013 - 17:53
viel getan hat sich ja nicht im Vergleich zur Vorgängerversion.

PS. es gibt die Möglichkeit die alte Version des Bildes durch die neue zu ersetzen
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006