Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

raum ohne GI

raum ohne GI
 

Ja wie der Name schon sagt habe ich bei dem Bild kein GI benutzt Renderzeit 3 Stunden 41 Minuten

Datum:

23.06.2010 15:14
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
2893x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=388
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Raum (nicht fertig)
  • Raum (fast fertig)
  • Raum (fast fertig)
 
 

Weitere 3D Bilder von Hannsolo

  • Duftlampe
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
RobertF schrieb am 12.08.2010 - 20:10
Frage mich wie lange es mit GI gedauert haette!

-R
 
 
Hirokeen schrieb am 27.06.2010 - 20:24
Wo haste denn die fast 4 Stunden Renderzeit verbraten, wenn schon kein GI drinnen is? Wahrscheinlich im Teppich mit Hair? Denke mal, da es ja keine Nahaufnahme ist, hätte man das auch mit einer Bumpmap bewerkstelligen können.

Aber ansonsten schauts doch ganz passabel aus, wirkt lediglich etwas leer.

Gruß Hiro
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006