Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Reflekta 2

Reflekta 2
 

Ich denke Modell mäßig werde ich es so lassen.
Einzig das Problem mit der Textur auf den Objektiven bleibt bestehen.
Da muss ich noch ein bissel probieren, machen und tun.
Software:
C4D
Arbeitszeit:
lange
Postwork:
ja / Gimp

Datum:

23.02.2013 13:26
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1317x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3861

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Reflekta 2
  • Reflekta 2
  • Reflekta 2
 
 

Weitere 3D Bilder von DerRobi

  • Kampfkugel
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jojojo schrieb am 25.02.2013 - 21:02
Ich finde das schaut schon ganz gut aus für den Anfang, bringt eine gewisse Stimmung rüber...Vielleicht hat's etwas zu viel "Nebel"...
Was ich unbedingt versuchen würde, ist an dem Glas zu arbeiten, das sieht momentan eher aus wie Keramik und sieht komplett undurchsichtig aus... Kannst ja z.B. den Banji shader versuchen, der ist im Zweifelsfall für die ersten Versuche realistischer. Kannst ja vielleicht auch versuchen eine HDRI-Beleuchtung einzurichten, das dürfte für Spiegelungen im Glas hilfreich sein.
Was die Beschriftungen angeht, gibt's zwei Möglichkeiten:
- Photoshop, da kanns du den Text kreisförmig anlegen
- 3D Text mit Biege-Deformer

Viel Spass noch!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006