Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Toyset

Toyset
 

Sooo.... und fertsch....
Software:
3D Studio Max
Arbeitszeit:
??
Renderzeit:
1h
Postwork:
Nein
Tags:
Toy, toys, adult, erwachsen, sex, spielzeug, plug, Vibrator, plug

Datum:

22.02.2013 09:06
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1848x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3858

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von DraconiX

  • Massagestab
  • Wikingerschiff
  • Darth Maul - Lightsaber
  • Behringer Effektswitch
  • Behringer Effektswitch
  • Bass
  • Brille
  • XLR-Plug
  • Schalmei / Chanter
  • Koss "the Plug V1"
  • Drumkit (WIP)
  • 8-Ball
  • Gitarre (Kopfplatte)
  • E-Gitarre
  • E-CEllo
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
fertooos schrieb am 16.03.2021 - 21:59
Ich denke, sie müssen zusammen in einen Sexshop gehen. Vielleicht war es dir peinlich, es alleine zu machen. Aber zusammen es ist ganz anders! Nach einer detaillierten Untersuchung des Sortiments und des Einkaufs https://seiengesund.de/shop/cialis/tadapox/ ist es wichtig, nicht aufzuhören. Und verwenden Sie alle Sexspielzeuge und andere Einkäufe für den vorgesehenen Zweck, zumindest nicht an einem Abend.
 
 
CoolZero schrieb am 23.02.2013 - 15:17
Muss Portishead.88 anschließen aber hey muss sagen es hat was. Ist mal was anderes statt Fahrzeuge, Figuren, Gebäude.
Und mir ist noch ein zwei kleine Dinge aufgefallen. Das Licht ist ein tick Dunkel. Wenn die Szene ein wenig heller würde der rechte Bereich der Szene nicht so arg im Dunkel stehen.
Die nächste Sache ist das Glas. Das Glas spiegelt sich ja ein bisschen "komisch" finde ich. Die Reflektionen geben die Umgebung, finde ich, geben ja nicht so gut wieder. Das ist meine Meinung. Kann ja auch total falsch damit liegen.
 
 
DraconiX schrieb am 22.02.2013 - 21:05
Danke smile Jain... in Max (bzw. VRay) gibt es natürlich auch Sub-Surface-Scattering, dies hier ist aber mit einem Translucency Material gelöst. Vielleicht schaue ich mir aber SSS mal etwas näher an. Danke für die Infos. Mal so als Info, ich habe jetzt genau diese Szene mal mit VRay RT (CUDA GPU Rendering) durchlaufen lassen, da erscheint das Material noch durchsichtiger, aber (kurioserweise für RT) realistischer, jedoch macht dieser wiederrum keine Caustics (für die Hartplastik Teile).

Die Perlenkette rechts sollte aus Hartplaste sein, jedoch ist es schwer da einen gewissen Unterschied zwischen Glas und Plastik herrauszuarbeiten (Bin da für Infos seeehr dankbar!). Aber ich weiß was du meinst, die ersten Reaktionen waren immer "Ist das Glas?" Nur weiß ich nicht genau wie ich da einen Unterschied reinbringen soll :/ Somal sie auch fast den selben IOR haben :/
 
 
Tilation schrieb am 22.02.2013 - 19:53
Gut, fangen wir mal an. Also die Modelle sind ja nicht gerade mit viel aufwand anzufertigen. Daher liegt jetzt größeres Augenmerk auf die Texturen.

Also die tiefe vom SSS shader (heisst das auch so bei max?) finde ich zu tief. Das wirkt irgend wie nicht realistisch.

die "perlenkette" rechts finde ich auch nicht gut, weil diese aus glas zu seien scheint. kaum auszudenken wenn die abbrechen^^
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006