Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Playstation 4

Playstation 4
 

Wie ja bekanntlich jeder weiß wird aufm Mittwoch zum Donnerstag wahrscheinlich die PS4 vorgestellt, also hab ich mir mal mein eigenes Design schnell zusammen geschustert smile

Mit nem HD Ready Display für System Details, so dass man den TV bei Downloads nicht immer anmachen muss^^
Software:
Cinema 4D + Vray
Arbeitszeit:
2 Stunden
Renderzeit:
5.20min
Tags:
Playstation 4

Datum:

18.02.2013 19:46
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
3275x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3850

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von AlexThunder

  • The Bat - Dark Knight Rises v.2.1.2
  • The Bat - Dark Knight Rises 2 (Oben)
  • The Bat - Dark Knight Rises
  • Esszimmer
  • Haus
  • Raum (Schrecklich nette Familie)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
HD schrieb am 20.02.2013 - 00:30
Der Hintergrund wirkt ein bisschen fleckig. Ich würde noch mal an die Rendereinstellungen spitzfingern.
Und ich würde wahrscheinlich mal eine Hohlkehle ausprobieren.
 
 
Tilation schrieb am 18.02.2013 - 21:17
optisch eher PS 3.5

ich würde mir bessere Kühlung und Rückseitiges USB wünschen
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006