3D Bilder

Bugatti Veyron 16.4

Bugatti Veyron 16.4
 

Hatte mir das alte Image noch mal angeschaut und hab die Interior Szene neu gerendert. Am Auto habe ich nichts mehr verändert, ist ja schon fertig, außer das ich 4 neue Lichte im Interior positioniert und angepasst.
Via Photoshop wurde die alte als auch die neue Version gemixt.
Aus der alten Version habe ich mir lediglich die Karosserie als auch die Umgebung genommen um sie in die neue Version zu integrieren. Interior musste ich aber dennoch ein wenig anpassen.

Die anderen Ansichten habe ich einfach so gelassen.

Hoffe das es euch ein wenig gefällt und natürlich freue ich mich auf jede Art auf Kritik.

PS.: Ja ich habe das Auto selbst gemacht, wie meine anderen Autos auch.
Wenn einer immer noch skeptisch ist .... siehe :
Bugatti Veyron WIP : http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3836
Pagani Huayra WIP : http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3826
Die Umgebung ist von Evermotion.
Software:
Cinema 4D R14
Arbeitszeit:
2-3h
Renderzeit:
ca.: 2h
Postwork:
Ja
Tags:
Bugatti Veyron, Vehicle, Auto, C4D, Vray

Datum:

10.02.2013 13:56
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
2680x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3837

9 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Bugatti Veyron 16.4
  • Bugatti Veyron WIP
 
 

Weitere 3D Bilder von CoolZero

  • LaFerrari Spyder
  • Ferrari LaFerrari
  • SRT Viper
  • Lamborghini Veneno
  • 918 Spyder im Hafen
  • Porsche 918 Spyder Weissach Paket
  • McLaren P1
  • Lamborghini Aventador J
  • A Beautiful Day
  • Wohnzimmer
  • Wohnzimmer
  • Pagani Werkstatt
  • Pagani Huayra Roadster Tuning
  • Car Dealer Room
  • Pagani Huayra Roadster in Office
  • Angriff der Reventon
  • Bedroom
  • Pagani Huayra
  • Die 4.5 Millionen Halle
  • Burning Wheels
  • Gemballa Mirage GT
  • Mercedes Benz 300 SL
  • Formel 1
  • Ferrari 458 in der Garage
  • TVR Sagaris
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 14 Kommentare
 
Tiles schrieb am 22.02.2013 - 11:39
Schade, ich dachte eigentlich ich hätte mich deutlich ausgedrückt.

maView, wir schmeissen hier niemanden raus solange er nicht gegen die Forenregeln verstösst. Und auch bei einem Verstoss gibts erst mal eine Verwarnung. Was hiermit geschehen ist. Du hast soeben eine Verwarnung kassiert. Ich hatte dich gebeten die Finger von CoolZero`s Threads und Bildern zu lassen.

Wenn du unbedingt gehen willst kannst du dich jederzeit selber löschen. Dafür brauch es uns Mods nicht. Fände ich aber ehrlich gesagt kindisch.

Und solange du nichts beweisen kannst und immer wieder die gleichen Parolen wiederholst um CoolZero zu diskreditieren ist das Rufmord. Und ja, das werfe ich dir hier gerade vor. Und das kann ich als Mod hier halt einfach nicht zulassen.

Gruss

Tiles - 3D Mod
 
 
DraconiX schrieb am 22.02.2013 - 11:33
Dir tut doch keiner Rufmord nachsagen?! Nur halt beweisen kannst du es nicht, das ist der Fakt! Wie und womit in den einzelnen Firmen gearbeitet wird, ist mir eigentlich relativ egal. Am Ende zählt das Ergebnis und nicht der Weg dahin. Aber warum solltest du oder wir dich löschen?! Weil man mal eine Meinungsverschiedenheit hat? Das gehört zum Leben dazu, da muß man sich stellen - seinen Standpunkt behaupten und Kompromisse eingehen können. Sich wegen solch einer Kleinigkeit gleich den Wind aus den Segeln nehmen lassen halte ich für keine clevere Idee.

Ich denke schon das du ein Mensch bist, der seine Meinung kund tut und auch dahinter steht - richtig so - das gefällt. Jedoch muß man, so wie ich auch, so wie jeder - auch seine Standpunkte überblicken und gegebenfalls davon abweichen können. Wie in diesem Fall - du kannst es nicht beweisen, also lassen wir es einfach dabei. Und das geht absolut nicht gegen dich als Person selbst, da übersiehst du was.
 
 
maView schrieb am 22.02.2013 - 10:02
So Leute:

Damit das hier nicht noch weiter geht sage ich nun das ich wohl falsch lag und das Ihr gerne meinen Account hier löschen könnt. Ich habe damals per PN nachgefragt und es gng gleich los mit Zeugen und hast Du nicht gesehen. Ist mir zu....

@DraconiX: Dann suche mal nach meinem Namen und 3D-car dazu. Erstmal recherchieren und dann kann man auch ordentliche Aussagen treffen.
Mir wird hier Rufmord vorgeworfen, da kann ich langsam meinen Mund nicht mehr halten.
Welche Firma arbeitet mit geboolten, nicht nachbereinigten Modellen...Kenne keine


Darum könnt mich bitte komplett löschen!
 
 
Tiles schrieb am 21.02.2013 - 18:34
Ich bin grade mit meinen Kollegen am beratschlagen was wir hier machen. So kanns jedenfalls nicht weitergehen. Ist ja nicht das erste Mal dass maView CoolZero beschuldigt.
 
 
DraconiX schrieb am 21.02.2013 - 14:19
Junge, maView - komm halt mal runter. Wenn du solche Anschuldigungen machst, solltest du sie auch fundamental untermauern können... Und dies bedeutet für mich: Wenn du der Meinung bist das der Mesh geklaut ist - dann gib mal einen Link zum Original - damit wir uns alle davon überzeugen können. Oder woher denkst du kommen sonst die Bilder?! Hat er seinen Bugatti zu Hause jedesmal mit Pinsel und Farbe umgemalert und fotografiert?! Manchmal zweifelt man echt an der Vernunft der Leute.

Solange du dies aber nicht kannst, bleibt dies ein extrem detailliertes Auto eines extrem talentierten Künstlers - du darfst mal nicht vergessen, das andere Menschen damit ihr Brot und Wasser verdienen und dies nicht als Hobby betreiben. Da gelten ganz andere Anforderungen an solche Sachen als du sie in deinem Hobby-Keller je vermuten würdest.

CoolZero arbeitet schon seit vielen Jahren in der Automobilindustrie und zwar um genau solche Arbeiten abzuliefern... DAS IST SEIN JOB!

just my 2 cents...
 
 
maView schrieb am 21.02.2013 - 13:29
Jawoll Herr coolzero (der Name hat ja Programm) ich bin voll des neides auf Ihre, doch so perfekten Automobil-Modellen der Gattung "ich bin ein wire das nicht zum Render passt". Damit es nun auch alle wissen was wir so in den PN bereden.

Ich platze vor Neid!
 
 
CoolZero schrieb am 16.02.2013 - 12:45
Wow. Vielen vielen Dank für die vielen Kommentare von euch. =)
Hätte ich nie gedacht.
 
 
Tiles schrieb am 16.02.2013 - 12:36
Sehr schön geworden smile
 
 
Sepheriel schrieb am 16.02.2013 - 12:29
Bin immer wieder überrascht. immer wenn ich denke besser gehts nicht, setzt du noch mal einen drauf.
 
 
Khazmadu schrieb am 12.02.2013 - 09:57
Ok das mit der Arbeitszeit hatte ich falsch verstanden. Die 2-3h sind nur für das Shaiding. Also ohne Modelling.
 
 
Gesamt: 14 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006