Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Hall v4.8

Hall v4.8
 

Hi liebe 3D-ler,

die neue Hall-Version ist nun da.
-ich habe die Kanten im Fensterbereich geglättet (1 Stunden)
-die fliesen wurden überarbeitet (30min)
-das Licht habe ich neu eingestellt
-neue Objeke sind dazugekommen
- Couch 2-3 Stunden
- Pflanzen auch etwa 2-3 Stunden

@Daniel: vielen Dank für den Support

IcCh bin für jede Kritik offen und wenn es uuuuuunbedingt sein muss auch für Lob

PS: Es gehört zum guten Ton, dass ich auch Feedback zurück gebe wenn ich welches bekomme

Tino
Software:
C4D
Arbeitszeit:
-
Renderzeit:
2h
Postwork:
n
Tags:
Hall College bild gesucht

Datum:

05.02.2013 11:40
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1459x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3816

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Hall v4.8
  • Hall 4.x
  • Hall 4 Final
 
 

Weitere 3D Bilder von Tilation

  • Dots_v3
  • Palmen
  • Schach (v5)
  • Natur Asset test
  • Wohnzimmerv2
  • Stifte
  • Glas mit Schrauben
  • Fluids
  • Schlafzimmer V2
  • medical
  • Schlafzimmer
  • zwischenstatus
  • Hall
  • Kugelbild
  • Kugelbild
  • Weihnachtscontest
  • Arbeitszimmer kleines Update
  • lego
  • mut zur farbe
  • lichtstudie
  • lichtstudie
  • dritter Versuch.
  • Glas.mit.Murmeln
  • E-Piano Reupload(final)
  • Hausbau Roland EP
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 08.02.2013 - 20:41
OK. vielen dank

Ich bin gerade mit der Umsetzung der Pflanzen und der Querträger beschäftigt.
 
 
animelix schrieb am 08.02.2013 - 18:54
das update find ich echt schick
die tische könnten m.m. nach style-mäßig noch den geländern angepasst werden.
 
 
Tilation schrieb am 08.02.2013 - 05:14
Ja da gibt es dann ja wieder das Problem, dass ich so sehr vom Original abweiche.
hier noch mal der Link
http://www.3d-ring.de/3d/groupware/posts/files/84_530566_585502194809797_1943975327_n.jpg

Aufwändig darf es ruhig sein. Nur hier und da muss ich einfach mal schauen. Die Pflanzen z.B., waren ja erst mal nur ein Test

Bei den Balken werde ich mal doppel-T Träger probieren. Beton möchte ich nicht, da mir dann einfach die ganzen Details im oberen Bereich fehlen.
 
 
ghostofart schrieb am 07.02.2013 - 20:31
Bei 6 Metern Spannweite liegt die Höhe eigentlich so bei ca 30 cm und Breite so ca 22 cm.
Deine Möglichkeiten sind also die Balken kleiner zu machen (und zb dafür die Anzahl erhöhen)
oder aber du lässt die Holztextur weg und machst daraus ein Beton Sturz
Solltest du beim Holz bleiben musst du dir auch nochmal die Balkenschuhe genau anschauen.
Je nachdem wie aufwendig du das ganze gestallten möchtest
 
 
Tilation schrieb am 07.02.2013 - 19:36
Also 6 Meter haben die Balken Hast du eventluel eine Idee, wie ich die besser hinbekomme?


Bei den Lampen habe ich noch nie geguckt^^
(es sind 50cm)
Du hast Recht, die sind tatsächlich riesig.
->Allerding entsprechen die Proportionen zu mindestens 95% mit dem Original überein, ich werde da aber noch mal ran.


Die Pflanzen sind extrem Low Poly. Die Alphatextur (4Polys=5Blätter) habe ich in Paint gemacht. Da muss ich dann wohl noch mal ran.
 
 
ghostofart schrieb am 07.02.2013 - 19:28
Es wird besser,

Nehm doch für die Blätter der Pflanzen ein paar Texturen , so schauen sie noch sehr künstlich aus.
Was mir auch noch nicht zu sagt sind die Hänge Lampen und die Balken.
Also von der Größe hab ich das Gefühl das da Mamutbäume verbaut wurden.
Wie groß sind den die Abmessungen?
Der Fußboden dagegen gefällt mir schon sehr
 
 
Tilation schrieb am 06.02.2013 - 21:12
 
 
animelix schrieb am 06.02.2013 - 16:40
schick, allerdings fände ich es noch schicker wenn die Materialien homogener wären, z.b. dachbalken u treppenstufen, bodenfliesen vs wandplatten,
 
 
Tiles schrieb am 06.02.2013 - 11:56
Ich finde nichts zu mäkeln. Passt smile

Das was mir nicht so gefällt ist eher subjektiver Natur. So ist mir der Abstand zwischen den Steinen an der Säule zu gross. Und die Steintexturen selber gefallen mir auch nicht so recht. Kann aber nicht sagen wieso. Geschmackssache.

EDIT, ich finde es auch schade dass manche Bilder so wenig Feedback bekommen. Jeder erwartet zwar Feedback für seine Bilder, selber Feedback geben tun aber nur wenige. Allerdings kann man die Leute nicht dazu zwingen. Entweder das kommt freiwillig oder gar nicht. Und so sind die Menschen eben. Nehmen ist halt leichter als geben ...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006