3D Bilder

Parallax 2 App

Parallax 2 App
 

hallo leute,

wollte euch mal ein paar 3d sci fi bilder zum parallax2 app von mir zeigen.
hoffe sie gefallen euch.

- einmal einen wallpaper
- ein paar alien gegner
- das mothership
- die eignen schiffsklassen (mehr kristalleaufnehmen, besseres schiff mit besserer feuerkraft)
- und einen screenshoot zum spiel

hier auf canupa gibts auch das kurze video zum game play und mehr zum team.

http://canupa.com/products/parallax-2

hoffe wir kommen dazu noch ein schönes neues video mit ordentlichen renders zu machen smile

liebe grüße euer smoove.o

















die modelle sind alle in cinema 4d enstanden
die animationen für gesteinesbrocken-, schiffseasing-,powerups-,und aliens-animationen wurden per einzelbild rausgerendert und dann als sprites eingebaut.

Programmiert wurde mit Corona SDK - coronalabs.com


kritik ist natürlich sehr gerne erwünscht

liebe grüße euer smoove.o
Software:
cinema 4d

Datum:

03.02.2013 20:04
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
1028x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3814

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von smoove.o

  • blood track
  • Old Yellow Robo
  • Nomos
  • interior sci fi robot laboratory
  • Smoove-Bot
  • Alienpflanze
  • Dodo (Robo)
  • Saugspinne
  • secretbot01
  • Alien - Pflanze
  • smoove.o zombie
  • Final Days
  • 3D Xtrem Robo
  • Ginga Baby
  • Mecha Fliege
  • Echsopus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 15.08.2014 - 17:25
Das mit dem Blur ist die Erschütterung, weil da grad so ein Bruchstück drangedonnert ist. Tiles, im Krieg blurrt öfter mal was ohne motion!
Ich finde die Szene recht gelungen!
 
 
Tiles schrieb am 04.02.2013 - 10:38
Ich mag so Zeug. Thumbs up smile

Was mich ein wenig am ersten Shot stört ist das Blur. Die Raumstation auf der linken Seite ist halb drin, halb raus. Motionblur kann es dann also schon mal nicht sein smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006