Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Luxus Villa

Luxus Villa
 

Hab jetzt mal das Bloom entfernt und hier und da noch ein wenig was verändert
Software:
Max
Arbeitszeit:
-
Renderzeit:
-
Postwork:
ja
Tags:
Luxus Villa Haus Palmen Pool

Datum:

29.01.2013 13:15
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1984x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3795

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Luxus Villa
  • Luxus Villa
  • Luxus Villa
  • Luxus Villa
 
 

Weitere 3D Bilder von ghostofart

  • Roboter Arm
  • Gingerale
  • Spielplatz
  • Crescent House
  • Chateau
  • kiss of nature
  • Villa
  • Luxus Villa Blaue Stunde
  • Luxus Villa
  • Spaceship 107 Police Edition
  • Dual Wallpaper WIP
  • Dodge death
  • Wohnzimmer Tag
  • Cup of Coffee
  • Galeria del Stucco
  • Weihnachtskugeln
  • Green Timeout
  • Alchemie
  • Spaceship Concept
  • Spacepirat
  • Korinthischer Helm
  • Spaceship Concept 1
  • tech skull
  • Apfelsaft
  • Hausbau 2.0
  • tabelware
  • a kind of nature
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
ghostofart schrieb am 30.01.2013 - 13:58
Danke an euch für die Kritik ich werd versuchen das ganze um zu setzen
 
 
oonibbleroo schrieb am 30.01.2013 - 00:49
gosu hat recht. enormer gelbstich. im grün wiederum zum teil zu viel blau. das wasser und der himmel wiederum derbstens cyan. das ganze kombiniert mit nahezu 0 kontrast.
du weisst doch selbst wie das ist wenn du bei voller sonne fotografierst. helligkeitsunterschiede zwischen schatten und zb der voll angestrahlten weissen wand sind immens. das muss im bild auch rüberkommen, sonst wirkt es ausgewaschen.
den himmel würde ich auch gegen ein beliebiges schäfchenwolkenbild aus google ersetzen. das bringt schnell mehr realismus rein. im idealfall hast du sogar im environmentslot ein skydome mit wolken (am allerbesten sogar als hdri), auch wenn du in der post dann noch den hintergrund ersetzt. den spiegelungen wird es allerdings viel mehr detail bringen.
womit wir auch bei den scheiben wären. ich erwarte bei so einem sonnenstand und der großen entfernung zu den fenstern keine einblicke in das objekt. mach drinnen ruhig das licht aus bzw dreh es deutlich runter. dann bekommst du auch mehr spiegelung auf das glas. wenn dir allerdiungs viel an dem interieur liegt, dann muss du in den sauren apfel beissen und auch ordentlich ausstatten. kahle wände sind nicht beleuchtenswert und die säule innen erinnert eher an das alte griechenland
ansonsten würde ich mir ein-zwei details im poolbereich wünschen. du hast zwar schon echt viele coole sachen verteilt, die wirklich stimmig sind, keine frage. aber einen abschluss für den terrassenboden könntest du inkl texturieren in ca 5 minuten fertig haben. kurz mit einer gesnapten spline nachklicken, sweep und textur drauf.
was auch noch schön wäre, ist eine gut erkennbare möglichkeit den pool auch wieder zu verlassen. sprich treppe/geländer.
viel text, viel kritik. meiner meinung nach aber schon ein echt tolles bild. verglichen zu dem was du schon reingesteckt hast, fehlen nur noch 2-3% zu einem quasi perfekten bild....
im anschluss noch ein paar spots in den pool und auf die terrasse und gogo blaue stunde


 
 
mp5gosu schrieb am 29.01.2013 - 20:22
Find ich schon viiiel besser. Aber irgendwie säuft das Bild ins Sepia ab? Bzw. ist der Kontrastumfang ein wenig verhechselt. Mach doch mal nen schönen Weißabgleich und guck mal, ob Du den Konstrast hoch bekommst.

edit: Ich hab mich daran auch mal versucht, eine neutrale Lösung hinzubasteln. Über das Grün kann man streiten, das Weiß ist teilweise ausgebrannt.

http://www.abload.de/img/pool18oe0.jpg
 
 
Tilation schrieb am 29.01.2013 - 18:47
achso. hab beim Vorgänger noch mal das Histogramm laufen lassen.
http://img811.imageshack.us/img811/4434/59965246.jpg

 
 
Tilation schrieb am 29.01.2013 - 14:09
Kontrast: Naja ich werde heute oder so mal den tutor fertig machen.

Aber in dieser Version finde ich den Kontrast schon weaentlich besser.

Jetzt würde ich versuchen etwas Struktur in die Wände zu bringen

Tino
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006