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BMW 640 2012 , mit Cinema 4D modeliert und gerendert.
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
1 Woche
Renderzeit:
1,5 Stunden
Postwork:
Photoshop
Datum:
13.01.2013 15:55
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
2216x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3752
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Kommentare
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Gigantus3D schrieb am 13.01.2013 - 21:39
Nun ja ist halt etwas tiefer gelegt :-)
Die Fenster sehen so platt aus wegen der Position der Kamera, unzwar in der Höhe vom Vorderrad.
Sonst stimmen die Proportionen , da ich diese vom Blueprints übernommen habe.
coolKilly schrieb am 13.01.2013 - 20:21
Stimme coolzero zu und ergänze um Probleme im Symmetrieobjekt. Irgendwie wirken Fenster und Rahmen zu platt.
Es fehlen leider Infos zu dir selber um die Arbeit richtig einzuordnen.
CoolZero schrieb am 13.01.2013 - 17:58
Im gorßen und ganzen schon mal nicht schlecht aber beim Hinterrad hmmmmm das sieht aus als wenn die ein wenig zu breit sind und das die fast kein platz mehr haben zum ausfedern. Der kratzt doch fast schon am Heck der Karosserie. Und irgendwie passt mir die Spieglung noch nicht so richtig + das Auto ist im Schatten zu dunkel.
Die Fenster sehen so platt aus wegen der Position der Kamera, unzwar in der Höhe vom Vorderrad.
Sonst stimmen die Proportionen , da ich diese vom Blueprints übernommen habe.
Irgendwie wirken Fenster und Rahmen zu platt.
Es fehlen leider Infos zu dir selber um die Arbeit richtig einzuordnen.