3D Bilder

Character "Joey the Outlaw"

Character "Joey the Outlaw"
 

Mein erster fertiger Character nach ein paar Versuchen und unzähligen Tutorials. Alles ist komplett selbst modelliert, texturiert und beleuchtet in Cinema 4D. Die Gesichtstextur hab ich bei Google gefunden. Beleuchtet habe ich das ganze mit einer Softbox und ist mit GI und AO gerendert.
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
ca 3 Tage
Renderzeit:
12 min
Tags:
Character, Potrait, Male, Human, Face

Datum:

22.12.2012 13:31
Kategorie:
Character
Angesehen:
1264x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3704

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von peterS89

  • Haus Mittelalter/ Fantasy
  • Spaceship Alpha Centauri
  • Female Elf Character
  • Feuerdrache
  • Orkkrieger update 1.0
  • DarkWorld
  • Unbending Lands of Adventures
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
savanna schrieb am 16.08.2013 - 18:31
Ich finde den Charakter klasse smile
Finde den Blick gelungen..frag mich nur was er gesehen hat..lach
 
 
peterS89 schrieb am 26.12.2012 - 12:45
erst mal danke an Tiles für die anklickbaren Links

Das Ohr ist tatsächlich nicht gut geworden, bzw hat sich an der Stelle die Textur verzogen. Habs nicht geschafft das weg zu bekommen und desshalb ist da Schatten Was den Hut angeht hast du Recht den wollt ich noch kleiner machen und habs dann vergessen. Finde so im Nachhinein auch das der Hut zu wenig Schatten auf die Stirn wirft...
Habe extra kein Displacement und nur Relief verwendet wegen den Renderzeiten...
Das linke Auge gefällt mir auch noch nicht ja...das rechte find ich persönlich gut sosmile
werd mich eh noch mal hinsetzen und alles überarbeiten und auch noch einen Hintergrund erstellen.
Anstonsten danke für deine Kritik und schön das es dir trotzdem gefälltsmile
 
 
GuyGood schrieb am 24.12.2012 - 16:58
Mir scheint der Hut etwas groß zu sein oder nicht tief genug zu sitzen?
Ansonsten finde ich das Gesicht echt super geworden, denke die Textur trägt da viel dazu bei. Die Augen finde ich zu glasig, das Glanzlicht zu groß oder so. Und hast du für den bart Displacement oder ähnliches verwendet? Hast du die rechte Ecke so dunkel gemacht, weil das Ohr nicht so gut geworden ist?
 
 
Tiles schrieb am 22.12.2012 - 18:26
Danke fürs Nachreichen smile

Ich habe mal die Links hier noch mal anklickbar gemacht. Das Forum (und auch die Galerie) wandelt leider die urls nicht automatisch um:

http://imageshack.us/f/195/joeywire2.jpg/
http://imageshack.us/f/593/headtextures01100009.jpg/

Beim Wire wäre jetzt noch das nicht gesmoothte Mesh interessant. Das nennt sich glaube ich Hypernurbs in Cine. Was ich aber auch so schon sehe: du scheinst da ein paar hässliche Poles drinzuhaben. Human Modeling hat es halt in sich smile
 
 
peterS89 schrieb am 22.12.2012 - 15:29
Hier sind jetzt noch das Wire und die Textur zu meinem Character:
http://imageshack.us/f/195/joeywire2.jpg/
http://imageshack.us/f/593/headtextures01100009.jpg/
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006