Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Durstig nach Design

Durstig nach Design
 
Software:
c4D/ Ps

Datum:

20.12.2012 00:47
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1316x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3694

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von RobinUndercover

  • when someone can't cope with a broken heart...
  • when someone loves more than the other... one heart will break
  • in love...
  • Wer von euch hasst das auch?
  • Lemur goes wild
  • Magic Steel
  • Anarchie im Kinderzimmer, Teddy allein zuhaus
  • Aus Liebe zum Tee
  • Worms Kampfanzug
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 22.12.2012 - 11:21
Schwierig. Ich selber rendere zu wenig um da wirklich hilfreich zu sein. Mein Baby ist Spielecontent. Ich sehe nur immer sehr schön wo es noch zu verbessern gibt smile

Hm, probier es doch einfach mal mit einem Zimmer-HDR. Gibts bestimmt auch. Und/Oder einer simplen Dreipunktbeleuchtung.

Material muss ich passen. Dosenlack spiegelt eben anders als Alu. Und beides sind keine richtigen Spiegel. Genau so verhält sich aber leider die schwarze Dose. Da spiegelt sich die weisse Dose drin. Das muss viel stumpfer werden. Schau dir eine Coladose einfach mal genau an. Zur Not über Google suchen. Und wie gesagt, mit einer simplen Dosenbeschriftung holst du da auch schon eine Menge mehr raus. Der Hauch der im Moment drauf ist ist fast nicht zu sehen, und irritiert eher. Dosenbeschriftungen sind in der Regel knallig.
 
 
RobinUndercover schrieb am 21.12.2012 - 15:16
Mit dem Hdri hast du natürlich Recht, was wäre sinnvoll zu Spiegeln, eine Lichtkomposition oder...? Gib mir doch mal ein Tipp wie das Material aussehen könnte im Bezug auf die Öberflächenbeschaffenheit... Danke
 
 
Tiles schrieb am 21.12.2012 - 09:27
Schöne Dosen smile

Bin mir aber nicht so sicher ob ein Aussenhdr und Lens Flare bei einer Innen/Tablescene wirklich sinnvoll ist. Mir scheinen die Dosen auch ein wenig zu arg zu glänzen. Mh Lackierung und Blech sind eh zwei verschiedene Materialien.

Schwierig wirds auch deswegen weil spiegelnde Oberflächen eigentlich was zum spiegeln brauchen. Und dir fehlt auch noch ein Motiv auf den Dosen. Deswegen suppt das alles ein wenig ab.

Was mir arg auffällt ist der scharfe Knick oben wo die Dose sich verjüngt. Der sieht aus wie mit dem Messer gezogen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006