3D Bilder

Fantasy-Character

Fantasy-Character
 

Habe ein Timelapse Video als Inspiration/Vorlage genutzt
Quasi als Übung um die Werkzeuge weiter zu verinnerlichen

Greetings
Artworkz
Software:
Zbrush
Arbeitszeit:
~ 5h
Renderzeit:
1min
Postwork:
nein
Tags:
Zbrush , Fantasy , Character

Datum:

12.12.2012 23:52
Kategorie:
Character
Angesehen:
1126x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3656

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Artworkz

  • Satyr - WIP
  • Toadie WIP
  • Hulk
  • Whale
  • Yoshi
  • Gizmo
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Artworkz schrieb am 13.12.2012 - 12:28
Hallo GuyGood,

Ja ich werde noch bzw habe noch ein wenig dran gearbeitet speziell die Brustmuskulatur , Schulterpolster und Schuhe wollte ich noch machen.

Die S Wirbelsäule habe ich wirklich ein wenig übertrieben
Den Kopf habe ich noch bissel geneigt mit das nicht mehr so extrem nach hinten gebogen wirkt.

Ja Finger waren Z Spheres . An die Details von Füßen und Händen hapert leider noch mein Feingeschick ;-)

Danke füer dein Kommentar/Kritik smile

 
 
GuyGood schrieb am 13.12.2012 - 02:24
Wirst du daran weiterarbeiten? Falls ja, könnte man noch einmal detaillierte Kritik geben, ansonsten begnüge ich mich mal mit folgenden Worten ->

Was direkt auffällt, dass der Charakter so "nach hinten gebogen" ist? Ist das Absicht?

Bei den Händen sieht man, dass es wohl mal ZSpheres waren, die Hände sind allgemein sehr undetailliert im Vergleich zum Rest deines Characters.
Schon ganz gut für eine Übung, natürlich noch viel Spielraum nach oben, aber echt cool, und besser hätte ich es wohl auch nicht hinbekommen

 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006