Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Anduril die Flamme des Westens

Anduril die Flamme des Westens
 

so, ich lass das jetzt wie es is. vll noch hier und da par kleinigkeiten
Software:
Mental ray Maya, Photoshop
Arbeitszeit:
immer mal wieder dran rum gebastelt.
Renderzeit:
2-3 min
Postwork:
farbgebung
Tags:
maya, schwert, anduril

Datum:

11.11.2012 02:55
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
2090x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3604

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Anduril WIP
  • Anduril WIP
  • Anduril die Flamme des Westens
 
 

Weitere 3D Bilder von Sven

  • Hair Driven Pillars
  • Stadt
  • Wandpapier
  • Holzfasskrug_V.2
  • Schubladenschrank
  • iMac Merge - Neue Tastatur _ WIP
  • Holzlock
  • Rolex Daytona
  • Christbaumkugeln_WIP
  • Anduril die Flamme des Westens
  • OZ Racing
  • Schreibtisch der neuen Generation_WIP
  • schon wieder kugeln
  • Connection Point WIP
  • pello
  • Iron-wire
  • Ironhelmet
  • Xmas
  • USB-Stick Winteredition
  • Weihnachten ??
  • Zimmer
  • Raumschiff
  • Schach
  • Mother Earth
  • Leere
  • magic balls
  • Mograph und das Licht
  • Mograph
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
GuyGood schrieb am 13.11.2012 - 01:11
Ja, Schattenwurf ändern. SChau doch mal wie der Schattenwurf bei deinem Hintergrund ist und wie er beim schwert ist.
Also ich denke ein wenig drehen ist drin UND dann nicht so lang ziehen und so scharf. Ich denke der müsste in Entfernung zum Schwert von der Stärke schnell abfallen und bissl weicher sein, wobei das schwer ist weils sowieso shcon so dünn ist. Aber probier das mal und dafür einfach die Sonne nen hauch drehen damit der schatten etwas breiter wird. Danach bist du hier entlassen und kannst mit nem neuen Bild anfangen
 
 
Tiles schrieb am 11.11.2012 - 10:12
Und die Sonne nen Tacken anders drehen.
 
 
Hexa schrieb am 11.11.2012 - 09:49
Jap, hast du Recht. DoF wäre gut.
 
 
Ribis schrieb am 11.11.2012 - 08:06
Mit nen bisschen DoF würde das ganz schon ein bisschen glaubhafter aussehn.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006