Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Funny Jack o Lantern Scene

Funny Jack o Lantern Scene
 

Hab mal was Cartoon mäßiges für Halloween gemacht und das ist dabei herausgekommen. Dabei habe ich den Scanline Renderer wieder entdeckt. Ich bin überrascht wie gut der für einige Anwendungen sein kann.
Software:
3ds max, scanline renderer
Arbeitszeit:
2 Tage
Renderzeit:
2 Stunden
Postwork:
Nein
Tags:
Cartoon, Kürbis, jack o lantern, pumpkin,

Datum:

28.10.2012 15:38
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
2134x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3584

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Max Philip

  • Stillleben
  • A small factory yard
  • Alter Keller
  • Drums - Congas
  • Bodeneffekt T- REX DR SWAMP
  • Hot Rod final
  • Nostlagic kitchen
  • Das Runde und das Eckige (speed battle)
  • Hot Rod mit Top Light
  • Hot Rod
  • Hot Rod Version2
  •  Hot Rod offen Vorschau
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Max Philip schrieb am 28.10.2012 - 23:49
Ich werde das möglicherweise diese Woche nochmal überarbeiten und als neue Version reinstellen.
Die Lichter sahen in der Vorschau wesentlich besser aus, nach so langer Renderzeit hatte ich keine Lust noch hundert mal neu zu testen.
 
 
Tiles schrieb am 28.10.2012 - 18:21
Me likes smile

Das Licht aus den kleinen Kürbissen links ist aber nen Tacken zu hart in den Übergängen und viel zu hell. Dafür hast du noch andere Kürbisse im Bild wo es viel weicher ist, und beim grossen Kürbis fehlt der Lichtwurf auf den Karren ganz. Was nicht zusammenpasst.

Bei den kleinen Kürbissen links scheint auch der Stengel oben mit beleuchtet zu sein.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006