3D Bilder

Offensive

Offensive
 

Ein Versuch, eine Schachpartie fotorealistisch umzusetzen. Der Titel lässt sich in der Position der beiden Könige wiedererkennen. Anfangs mit viel zu viel dof^^ Danke nochmal für die Tipps smile
Modelliert in Blender, gerendert mittels Cycles.

Vorerst das finale Bild. Hoffe es gefällt.
Freue mich über eure Meinung smile
Software:
Blender, Blender Cycles
Arbeitszeit:
3 Tage immer ein bisschen
Renderzeit:
30 min / 3000 Samples
Tags:
Schachbrett,Schach,Spiel,Blender,cycles,Brettspiel

Datum:

15.10.2012 21:45
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1589x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3561

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von megapille

  • Teddys Welt
  • Sparschweinauto
  • Purist esl beta1
  • Apfelkiste
  • mal wieder Leuchtkugeln
  • BRM-TYP83-Render1
  • brm-p83-1967-dritte
  • brm-p83-1967-zweite
  • brm-p82-1967
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 04.01.2013 - 21:29
Die regel besagt, dass man seinen eigenen könig nicht in eine schachpositon stellen darf.

Den rest finde ich sehr gelungen. Die spiegelung würde ich reduzieren. Das sieht so sehr neu aus
 
 
Tiles schrieb am 04.11.2012 - 09:32
Stimmt. Es muss mindestens ein Feld zwischen den Königen frei sein. Dafür ist in dieser Version das DOF viel besser smile
 
 
Cagatay schrieb am 03.11.2012 - 23:52
Will mich echt nicht wichtig machen aber diese Konstelation ist so doch garnicht möglich?
Aber das Bild finde ich sehr gelungen! smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006