3D Bilder

Puffing Billy

Puffing Billy
 

ich bin Anfänger ~ Das Bild ist auf der Grundlage verschiedener alten Fotos der Puffing Billy entstanden ~ für mich ist der Weg das Ziel ~ wenn etwas raus kommt freue ich mich natürlich
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
unbestimmt
Renderzeit:
unbestimmt
Postwork:
nein
Tags:
Cinema 4D, Technik, Eisenbahn

Datum:

12.10.2012 15:27
Kategorie:
Technik
Angesehen:
1552x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3554

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Lampini

  • Aliena
  • Kegelmann
  • Lady Rollator NEU
  • Lady Rollator
  • Herrenhuter Stern
  • Absprung
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Kastomium schrieb am 13.10.2012 - 12:19
Sehr schönes Gerät!

Bin begeistert genug an Deinem Anfängerstatus zu zweifeln. Gehe ich dennoch davon aus, so bitte ich folgendes als Anregung zu begreifen, weniger als Kritik.

Für einen im Detail lebhafteren Eindruck könnte man gleiche Bauteile, z.B. die Nabenmuttern der Räder, etwas verdrehen, damit sie nicht alle dieselbe Ausrichtung haben.

Die Ausleuchtung scheint im wesentlichen aus Richtung der Kamera zu erfolgen, vielleicht auch links von dieser. Schatten erscheinen mir ebenfalls eher unauffällig. Mit einer klassischen Dreipunktbeleuchtung würde ich einen plastischeren Eindruck erwarten. Zur Zeit hebt sich die Maschine wesentlich nur durch deren Glanzlichter vom Hintergrund ab, was ein wenig schade ist.

An Deinem Beleuchtungsszenario wäre ich mal interessiert, würde mich freuen wenn Du was dazu schreiben würdest.

Gesamt macht Dein Werk auf mich schon einen sehr guten Eindruck, und neugierig auf mehr!

Beste Grüße,
flagonbirdy.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006