Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Nikon F5

Nikon F5
 

Hier ein kleines Update zum Bild. Ich habe ein bischen am Licht gearbeitet und bin dabei die Szene etwas aufzuwerten und hier und da zu verfeinern, also WIP-Status...

Software:
Cinema 4D, Maxwell Render

Datum:

07.09.2012 10:33
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2358x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3501

10 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Nikon F5
  • Nikon F5
 
 

Weitere 3D Bilder von jojojo

  • Labor im Hochgebirge
  • Brillis die zweite
  • Brillis
  • Nikon F5
  • Nikon F5
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tono schrieb am 13.09.2012 - 12:13
Ich finde, das, was deine Bilder so realistisch macht, ist das Noise vom zu kurzem Maxwell-Rendering. Ist nicht schlimm, ganz im Gegenteil, die Realität ist auch nicht perfekt, deshalb kommt das einfach passend zur Kamera.

Dass der Boden nicht die Wucht ist, ist nicht schlimm, immerhin geht es hier um die Kamera, aber du könntest dem ganzen einen Stofflook geben, als würde es auch einem Kissen oder einer mit Stoff überzogenen Ablage liegen.

Von den 3 Beleuchtungstests gefällt mir der 2. ziemlich gut, hat eine schöne Spannung und ein bisschen Geheimnistuerei mit drinnen. Mach weiter so!
 
 
jojojo schrieb am 12.09.2012 - 19:22





Weitere kleine Beleuchtungstests....
 
 
brollius schrieb am 11.09.2012 - 06:50
sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
linolafett schrieb am 09.09.2012 - 21:49
oh weh, seeehr gutes ding smile schönes modeling, passend gutes texturing, klasse! jetzt noch ne schöne szene und ich geb ne 10
 
 
Max Philip schrieb am 08.09.2012 - 19:22
Sieht aus wie eine Fotokamera!
 
 
jojojo schrieb am 08.09.2012 - 11:38
Danke euch für die Kommentare!
Ich werd dranbleiben und das ganze ergänzen bzw. austauschen und natürlich noisefrei präsentieren :-)
 
 
Gast schrieb am 08.09.2012 - 08:43
Och komm, das ist doch `n Foto! (Spaß)

Alle Achtung und Gratulation!
Wirklich eine sehr beeindruckende Arbeit, bis auf den Boden halt.

Mit besten Grüßen,
flgonbirdy.

P.S.: Danke für die Erinnerung. Ich hab da glaub ich auch noch die ein oder andere Kamera...mal schauen.
 
 
Gast schrieb am 07.09.2012 - 19:44
Die Kamera ist wirklich sehr geil(glatte 10).
Der schon angesprochene Boden, so wie der Hintergrund mögen mir nicht recht gefallen,
ebenso der hohe Schwarzanteil im Blitzgerät.
Die Kamera ist aber wirklich sehr geil und die Beschädigungen kommen noch bessser rüber als in der vorangegangenen Version.
 
 
Gast schrieb am 07.09.2012 - 13:34
Find ich cool, aber der Boden ist ... doof. Der sieht irgendwie ziemlich lahm aus. Die kamera selbst ist super, da gibts nix. Das noiselevel im closeup ist mir persönlich auch noch viel zu viel.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006