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Camaro

Camaro
 

So, selbes Auto aber die Schattenmap überarbeitet, etwas Luft aus den Reifen gelassen und das Auto etwas anders platziert sowie neu lackiert.
Ich hoffe es gefällt. Ich mach jedenfalls erstmal nix mehr dran.
Software:
C4D r13, Vrayforc4d
Arbeitszeit:
5h mit Testrenderings
Renderzeit:
14:35 min
Postwork:
nein
Tags:
Auto,Chevrolet,Camaro,HDRI,Cinema4D,Thomas K.

Datum:

16.08.2012 19:09
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
1466x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3466

6 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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Khazmadu schrieb am 17.08.2012 - 16:30
Auch die Farbgebung bzw. lichtstimmung stimmt nicht so ganz. Hast du es mal Multipass rausgerendert und z.B. in Nuke gecompt? Auch die art kannst du sehr schnell einzelne bereiche überarbeiten ohne das jedesmal neu rendern zu müssen.
 
 
Angbor schrieb am 16.08.2012 - 23:31
Punkt 1.: Mach das hässliche Nummerschild weg.
Punkt 2.: Das Bild/das Compositing funktioniert nicht weil das was du da rein baust zu perfekt, zu scharf und zu Kontrastreich ist. Studier mal die Backplate die du benutzt die hat ne Menge Unschärfe, dein Render nicht der ist von vorn bis hinten knackscharf.
 
 
 
 
 
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