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Watchman

Watchman
 

Erstellt in ZBrush 4r4 mit selbst definierten InsertMesh-Brushes.

Mit dem qRemesher ein recht sauberes BaseMesh erstellt mit gerade mal ~170000 Polygonen

Gerendert mit einer Kombination aus Displacement- und Normalmap in Cinema 4D mit AmbientOcclusion und Global Illumination sowie Subsurfacescattering
Software:
ZBrush 4r4 und Cinema 4d R13 Studio, Gimp
Arbeitszeit:
8 Stunden
Renderzeit:
6 Minuten
Postwork:
Ja, schärfen
Tags:
Watchman,Cinema,ZBrush,Character,Creature,Kreatur

Datum:

31.07.2012 13:16
Kategorie:
Character
Angesehen:
1270x
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Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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Tiles schrieb am 01.08.2012 - 11:34
Die neuen Funktionen in ZBrush scheinen ja echt zu taugen. Me likes smile
 
 
Hexa schrieb am 01.08.2012 - 00:25
Das DING sieht nicht gerade gesund aus aber am Modeling habe ich nichts auszusetzen...
 
 
 
 
 
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