3D Bilder

STO: Enterprise NX-Brücke (WiP) - v2

 

Work-in-Progress-Motiv zum Point&Click-Fan-Adventure Star Trek: Origins.
Es handelt sich um einen der zahlreichen Backgrounds die es für das Spiel zu erstellen gilt. Ziel aktuell ist noch die Design-Findung für das restliche Spiel. Vorlagen hierfür sind unter anderem "Star Trek Judgment Rites", "Star Trek A Final Unity" und "Perry Rhodan" ... aber neben dem finalen Touch sind auch noch einige Brücken-Konsolen und -Elemente fertigzustellen.

Der Pixel-Look in der vorangegangenen Version hat nicht gut funktioniert und hat das Bild eher "kaputt" gemacht. Die neue Version ist klarer und kommt von der Farbstimmung und dem generellen Look&Feel schon eher an das heran, was ich mir für den späteren Spiele-BG vorgestellt habe.

Freu mich auf Kommentare.
Software:
3ds max, Photoshop
Postwork:
Ja - Lichtstimmung, Schäden, Viescreen, etc. mit Photoshop hinzugefügt
Tags:
Enterprise, Star Trek, Origins, Game, Adventure, Brücke, WiP

Datum:

15.07.2012 13:15
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
1581x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3374

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

 
 

Weitere 3D Bilder von mr_werns

 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login

Es liegen keine Kommentare vor.
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006