Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Italian Style

Italian Style
 

Hallo Leute,
nach über 1 Jahr Abstinenz juckt es mir wieder mächtig in den Fingern, CG zu machen. Muss natürlich mehr oder weniger von vorne beginnen
Das Bild ist ein Tribut an mein Lieblingsgetränk smile

Hoffe es gefällt euch.
C&C are welcome

Gruß H2O
Software:
C4D R13
Arbeitszeit:
ka
Renderzeit:
20 min
Postwork:
PS

Datum:

12.07.2012 19:58
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
1986x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3364

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von H2O

  • Schiff Ahoi !
  • Road to nowhere
  • Road to nowhere
  • Ballance
  • R.I.P.
  • Emergency
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
H2O schrieb am 03.08.2012 - 11:53
Vielen Dank für die Kommentare smile

Bin gerade dabei, nochmal die Lichtsettings zu überarbeiten. Bin aber noch nicht ganz zufrieden, wird aber.

Gruß H2O
 
 
christiancapraro schrieb am 25.07.2012 - 04:59
bestes Bild, das ich bisher in dieser Comunity gesehen habe!
 
 
Sven schrieb am 12.07.2012 - 22:45
das einzige, was mir nicht recht gefällt sind die kaffe/mocca/wat-weiß-ich bohnen. find sie etwas zu dunke geraten, die strucktur is fast nicht zu erkennen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006