Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Küche

 

Hier ein Rendering nach Vorbild meiner eigenen Küche. Modelling komplett von mir. Ist zwar schon 2 Jahre alt, aber ich fang ja auch erst jetzt an hier was zu posten
Viel Spaß damit !
Software:
C4D, VrayforC4D
Arbeitszeit:
ca. 7h
Renderzeit:
ca. 1h
Postwork:
Nein
Tags:
Küche

Datum:

12.06.2012 20:42
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1762x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3288

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von margoyle

  • Small business working place
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
margoyle schrieb am 15.06.2012 - 10:35
Leider letzteres
War einer der ersten Gehversuche mit VrayMB
 
 
Ribis schrieb am 15.06.2012 - 09:24
Die Tiefenschärfe sieht verdammt nach PS aus... Oder du hast einfach nur die Samples total verhauen ;D
 
 
margoyle schrieb am 13.06.2012 - 12:48
keine Sorge, die passt schon
ist 'n kleines Modell für 2 Espressi, nur 13 cm hoch.
 
 
jehe schrieb am 13.06.2012 - 02:33
kommt mir verdammt klein vor die Kanne
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006