3D Bilder

Early evening in Blouwberg

Early evening in Blouwberg
 

Guten Abend,

ein Bild, das auch als Potpourri bereits bestehender Modelle entstand. Anzumerken bleiben zwei Dinge: Erstens, das Bild ist nicht von mir gezeichnet und zweitens, ich bekomme diese ganz seltsame Spiegelung des Hintergrundbildes nicht aus der Scheibe raus. Wieso ist die bloß zweimal zu sehen (schwach und größer)? Über Feedback würde ich mich freuen.

Gruß
LS
Software:
Cine4D
Arbeitszeit:
immer mal wieder
Renderzeit:
1,5h
Postwork:
Ein wenig PS
Tags:
Abend, Architektur, Möbel

Datum:

29.05.2012 18:56
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1178x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3246

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Settembrini

  • Jupiter Approach
  • Flat room Vers. 2
  • kaltes Wasser (Vers. 2)
  • fcuk Vers. 2
  • Bathscene 1
  • Raum Vers. 1
  • High-Key Vers. 2
  • Badezimmer (Update 1)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Settembrini schrieb am 30.05.2012 - 17:56
Hallo,

vielen Dank für das Feedback.
1) Die nächste Version wird klarer.
2) Kamera: Ok, wo würdest Du sie hinstellen und welche Brennweite schlägst Du vor? Sie hat momentan 24mm und ein F-Stop von 2.8.
3) Ja, ich mache eine Beschreibung + Screenshots fertig.
4) Ok, sie ist etwas stark - und hat möglicherweise auch die falsche Farbe.
5) Ja und nein, es gibt eine kleine Spiegelung am bettkasten - aber als Beleuchtung ist sie nicht optimal.
6) Das ist Sand!! Es handelt sich hier um einen Stein, der in der Tat de facto gepresster Sand ist, ähnlich wie Kalkstein aber eben dunkler und nicht so eben.

Danke & Gruß
LS
 
 
M-Pixel schrieb am 29.05.2012 - 20:27
Hallo

Eigentlich eine schöne Szene. Sie hat auf jeden Fall noch viel Potenzial.
Als ersten fällt mir das extreme Rauschen auf. *Kann aber gewollt sein*

2: Die Kamera Perspektive ist nicht optimal. Man versucht immer Stürzende Linien zu vermeiden.
3: ohne genauen Infos zu dem Glas Material und Renderengine kann man nicht viel sagen.
4: Die Lichteinstrahlung kommt mir ein wenig unreal vor bei dem Hintergrund. Ich würde Sonne weg lassen.
5: Die Tischlampe leuchtet aber gibt kein Licht ab auf die Umgebung.
6er Fußboden schaut aus wie Sand

Also das sind die Dinge die ich ändern würde.
Szene ansonsten vom Aufbau her super. Es muss nur noch ein wenig gefummelt werden

Deswegen gebe ich noch keine Wertung ab. Hoffe aber das noch eine neue Version kommt

Gruß M
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006