3D Bilder

Miss Thistle

Miss Thistle
 

Eine Spielfigur. 1222 Quads. Texturgrösse 1024x1024

Gemodelt in trueSpace. Da stammen auch die Realtime Shots her. Texturen sind in Gimp erstellt. Finishen wie Seams säubern und AO backen fand in Blender statt. Hier habe ich allerdings nichts gesculptet. Die Normalmap ist zu 100% in Gimp entstanden. Die Textur ist auch selbstgemacht. Angefangen mit ein wenig Rauschen, Wind, einfärben, Trick hier, Trick da, bis hin zu viel Gefluche wie ich nur ein Streifenmuster nehmen konnte weil das übel ineinander überzuleiten und zu säubern ist was die Seams angeht

Das Mesh ist wie immer auf meiner Seite zu finden smile
Software:
trueSpace, Blender, Gimp
Arbeitszeit:
3 Tage
Renderzeit:
Keine - Realtime Shot
Postwork:
Verschiedene Ansichten in Gimp kombiniert. Ansonsten unbearbeitete Realtime Shots
Tags:
Miss Thistle, Game, Model, Character

Datum:

25.05.2012 12:57
Kategorie:
Character
Angesehen:
1631x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3236

12 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Tiles

  • Blume
  • Happy Snail
  • Last Brick Standing
  • Das ermordete Weihnachtsgeschenk
  • I am right
  • I am right WIP 15
  • Zombie
  • Demon
  • Dragon
  • Scarecrow
  • Ziege
  • Johnny Divoe Spielhintergrund
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 21.02.2015 - 18:44
Wer kennt den nicht ^^

Das Vieh rennt dir in meinem Game Alister öfters mal hinterher. Da glänzt das Monster übrigens nicht so smile
 
 
Irmisato schrieb am 21.02.2015 - 18:38
Ist die Niiiiedlich!! Wow. Ja, glänzt wirklich etwas arg, aber die Figur als solche ist göttlich! Kennst du den Film "Little shop of Horror"?
 
 
Tiles schrieb am 14.07.2013 - 20:16
Danke smile
 
 
animelix schrieb am 14.07.2013 - 20:15
die ist ja lustig!
 
 
Tiles schrieb am 27.05.2012 - 20:26
Thx smile
 
 
Gast schrieb am 27.05.2012 - 20:17
Sehr cool...
 
 
Tiles schrieb am 25.05.2012 - 18:18
Och, das kommt im Spiel Shaderbedingt sowieso ganz anders raus smile
 
 
Angbor schrieb am 25.05.2012 - 15:38
Irgendwie find ich den Specular zu hoch und Spitz.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006