3D Bilder

Scarecrow

Scarecrow
 

Hier kommt eine neue Spielfigur für mein in Entwicklung befindliches Spiel. In diesem Fall eine Vogelscheuche. Daraus werde ich wohl einen Gegner basteln smile

Gemodelt ist das Mesh wie immer in trueSpace, ich kann einfach nicht von dem Saurier lassen. Für die Normalmap habe ich in Sculptris gesculptet . Der Rest der Arbeit, Ambient Occlusion und Normalmap baken ist in Blender erledigt. Texturbau in Gimp. Das Bild stammt aus trueSpace, ein Realtimeshot. Basetexturen stammen von CGTextures. Texturgrösse 1024x1024 für die Figur und 512x512 für den Hut. Der Character hat 1293 Vertices, der Hut noch mal 141.

Die Figur wird wie immer in den nächsten Tagen auch auf meiner Seite zu finden sein. Dann könnt ihr sie auch verwenden wenn ihr mögt smile

Ich habe noch ein wenig am Hut rumskaliert. Das mit dem Hut hat mich doch noch gestört. Und die Präsentation sieht mit den jetzigen Farben denn doch nen Tacken besser aus smile
Software:
trueSpace, Blender, Sculptris, Gimp
Arbeitszeit:
Drei Tage
Renderzeit:
Keine - Realtime content
Postwork:
Nein
Tags:
Vogelscheuche, Game, Model, Character

Datum:

25.05.2012 10:23
Kategorie:
Character
Angesehen:
1755x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3235

10 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Vogelscheuche
 
 

Weitere 3D Bilder von Tiles

  • Blume
  • Happy Snail
  • Last Brick Standing
  • Das ermordete Weihnachtsgeschenk
  • I am right
  • I am right WIP 15
  • Zombie
  • Demon
  • Dragon
  • Miss Thistle
  • Ziege
  • Johnny Divoe Spielhintergrund
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 07.05.2014 - 10:35
Eher in die E... smile
 
 
NoIam schrieb am 04.01.2014 - 09:21
Voll in den A****.
 
 
Tiles schrieb am 25.05.2012 - 11:33
Sodele, das File ist up. Wer will kann sich das Mesh hier herunterladen, 5.6 Mb: http://www.reinerstilesets.de/zips3d/mesh_scarecrow.rar

Die Grafik ist Freeware, wie alle meine Grafiken. Solange ihr was damit macht könnt ihr damit anstellen was ihr wollt smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006