3D Bilder

Vogelscheuche

Vogelscheuche
 

Hier kommt eine neue Spielfigur für mein in Entwicklung befindliches Spiel. In diesem Fall eine Vogelscheuche. Daraus werde ich wohl einen Gegner basteln smile

Gemodelt ist das Mesh wie immer in trueSpace, ich kann einfach nicht von dem Saurier lassen. Für die Normalmap habe ich in Sculptris gesculptet . Der Rest der Arbeit, Ambient Occlusion und Normalmap baken ist in Blender erledigt. Texturbau in Gimp. Das Bild stammt aus trueSpace, ein Realtimeshot. Basetexturen stammen von CGTextures. Texturgrösse 1024x1024 für die Figur und 512x512 für den Hut. Der Character hat 1293 Vertices, der Hut noch mal 141 smile

Die Figur wird wie immer in den nächsten Tagen auch auf meiner Seite zu finden sein. Dann könnt ihr sie auch verwenden wenn ihr mögt smile
Software:
trueSpace, Blender, Sculptris, Gimp
Arbeitszeit:
Drei Tage
Renderzeit:
Realtime content
Postwork:
nein
Tags:
Vogelscheuche, Game, Model, Character

Datum:

24.05.2012 20:25
Kategorie:
Character
Angesehen:
1871x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3234

5 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Vogelscheuche
 
 

Weitere 3D Bilder von Tiles

  • Blume
  • Happy Snail
  • Last Brick Standing
  • Das ermordete Weihnachtsgeschenk
  • I am right
  • I am right WIP 15
  • Zombie
  • Demon
  • Dragon
  • Miss Thistle
  • Scarecrow
  • Ziege
  • Johnny Divoe Spielhintergrund
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 24.05.2012 - 20:32
Thx smile

Ja, Hut tiefer hab ich mir auch überlegt. Aber dann hätt er grösser gehört, und dann passen die Proportionen nich mehr. Also bleibt es ein eher kleiner Hut der oben aufsitzt smile

Ich glaube nicht dass er sich für Stills eignet. Das ist halt ne Spielfigur. Und so ist sie auch gebaut und texturiert. Da ist schwer noch umzubauen ohne neu zu texturieren. Aber ich packe man die Originaltextur ohne gebackenes Ambient Occlusion dazu smile
 
 
Angbor schrieb am 24.05.2012 - 20:32
Ihr wisst ja eh was dem fehlt.
 
 
Gast schrieb am 24.05.2012 - 20:31
Wie im channel schon gesagt: mir gefällts richtig gut smile nur an der Präsentation musste noch feilen, der gelbe wireframe matsch da in der mitte macht das bild ein wenig kaputt...
 
 
M-Pixel schrieb am 24.05.2012 - 20:30
Der Hut könnte ein wenig tiefer smile
Aber ansonsten finde ich die Umsetzung echt super.
Baue gerade eine Kornfeld-Szene .. da würde sich der Kollege sehr gut machen hehe
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006