3D Bilder

kaltes Wasser (Vers. 2)

kaltes Wasser (Vers. 2)
 

Hallo,

diese Version korrigiert den Fehler des Waschbeckens und besitzt ein 'härteres' (= blaueres) Licht. Zudem habe ich den Stuhl eingefügt, um die Größenverhältnisse besser zu verdeutlichen. Gerne höre ich Eure Meinung dazu.

Gruß
LS
Software:
C4D
Arbeitszeit:
wie vor + ~30 Min.
Renderzeit:
80 Min
Postwork:
No
Tags:
Architektur, Bad, Licht, Schatten

Datum:

23.05.2012 16:42
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1201x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3231

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Kaltes Wasser
 
 

Weitere 3D Bilder von Settembrini

  • Jupiter Approach
  • Flat room Vers. 2
  • Early evening in Blouwberg
  • fcuk Vers. 2
  • Bathscene 1
  • Raum Vers. 1
  • High-Key Vers. 2
  • Badezimmer (Update 1)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Kriegr schrieb am 14.12.2015 - 08:03
Jep, Handtuch ist gut.
Allerdings, wie wird der Wasserhahn bedient - sprich, Hebel etc.?
Holzstuhl finde ich ok, es gibt Holz (Lärche z. B.) das Wasser gut verträgt.
 
 
Khazmadu schrieb am 10.07.2012 - 09:31
sieht für mich so aus als hättest du nur 1 Lichtquelle das solltest du eher mit 3-punkt beleuchten.

Ich finde es auch merkwürdig, dass an der linken wand keine fliesen sind.
 
 
Tiles schrieb am 29.05.2012 - 09:44
Je länger ich draufstarre desto mehr stört mich der zu starke Falloff der Lampe.
 
 
Hanco schrieb am 29.05.2012 - 01:56
Das Handtuch finde ich megageil - den Stuhl eher unpassend (Holz und Wasser - das verträgt sich nicht so gut) - und die Fliesen scheinen zu dick zu sein, wenn man sich den Schatten an der Wand ansieht. Insgesamt ist die Szene noch etwas zu karg - oder - wenn das beabsichtigt ist - zu sauber und aufgeräumt.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006