Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Your only Enemy

Your only Enemy
 

Hallo Leuts
Hab schon ehwigs nichts mehr hinbekommen, da wurde es wirklich Zeit.
Sollte eine Art Speed Draxter sein. Ich wollte dass mit schmutz und dreck mal aufs exemel ausprobieren.
Hoffe es gefällt.
Ich freu mich auf Eure Meinungen
Software:
Cinema 4D R13
Arbeitszeit:
ca. 8h - 10h
Renderzeit:
2min 24 s
Postwork:
nein
Tags:
Anfänger, Auto, Offroad

Datum:

23.05.2012 10:38
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
1778x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3229

5 Bewertungen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Kai303 schrieb am 24.05.2012 - 16:28
Die Modellingarbeit ist gar nicht so schlecht aber beim Licht ist doch wohl einiges schief gegangen. Also ich kann mir zumindest keine Situation vorstellen, die aus diesem Beleuchtungswinkel der Vorderachse einen längeren Schatten als der Hinterachse spendiert ;-).
Die Shader sehen recht billig aus finde ich. Solche Ergebniße würde ich von "ForFree"-3D-Software erwarten, aber nicht von C4DR13. Die Spiegelung auf dem Boden sterilisiert den Schmutz-Effekt den du ja eigentlich anstreben wolltest!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006