3D Bilder

Eine Leiter in 60 Minuten

Eine Leiter in 60 Minuten
 

Das Ergebnis eines Speed-Modeling-Contests auf blenderartists.org,
(60 Minuten für eine Leiter)
http://blenderartists.org/forum/showthread.php?249910-Ladder-60-Minutes
Ist jetzt schon ein bissel länger her aber ich dachte mir, das haste doch mal hochladen.
Was habe ich mir nur bei diesen Glaskugeln gedacht -.-

Hier eine Renderung ohne diese Objekte:

Software:
Blender 2.62
Arbeitszeit:
50 Minuten
Renderzeit:
10 Minuten
Postwork:
Nein
Tags:
3D Leiter

Datum:

22.05.2012 12:40
Kategorie:
3D Contest / Battles
Angesehen:
1365x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3227

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von DennisH2010

  • Ein Haufen Pilze
  • E-45 Render
  • 45-E
  • Papier Entsorgungsplatz
  • SMG M24R
  • Sniper rifle KSR-29
  • Incurable disease
  • city ​​concept
  • Spinne (lowpoly)
  • Drache
  • Blumentopf in 30 Minuten
  • Mausefalle in 60 Minuten
  • City Konzeptrender
  • Robot Factory
  • Spurlos verschwunden
  • No escape!?
  • Der Einsatz
  • Frachter
  • Shuttle-Station
  • Senkrechtstarter
  • Hand Modell
  • Smith and Wesson Pistole 9mm
  • Earthworm
  • Workshop
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
DennisH2010 schrieb am 22.05.2012 - 23:37
Ja das sieht doch schon um einiges besser aus, vielen dank ^^
was eine Tonwertkorrektur alle bewirken kann.
 
 
Gast schrieb am 22.05.2012 - 23:02
Das hier meine ich mit levels korrigieren Dein whitepoint lümmelt irgendwie bei 0,5 grau rum...

 
 
DennisH2010 schrieb am 22.05.2012 - 19:28
Dankesmile wenn du die Leiter brauchst, ich habe sie auf blendswap hochgeladen
http://www.blendswap.com/blends/misc-objects/ladder/

Kann es sein das meine Bilder so grau werden weil mein Laptop nicht kalibriert ist und was genau meinst du mit ein wenig levels korrigieren, das ich die Sättigung erhöhen oder irgentwas mit der Gradationskurve anstellen soll?
 
 
Gast schrieb am 22.05.2012 - 16:18
solides modelling smile ich kapier nur nicht warum deine bilder so ins grau absaufen... Ein wenig levels korrigieren würde hier schon wunder wirken.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006