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North American P-51D Mustang

North American P-51D Mustang
 

Ich hab mal wieder mit 3D angefangen,...nach 3D endlich. Mache zur Zeit mit einem Freund eine kleine Animation die von "Red Tails" inspiriert wurde. Es hat ganz gut gepasst, dass ich die P-51D ziemlich schick fand und hab angefangen mein zweites!!! Modell in Maya zu bauen. War teilweise nen ziemlich K(r)ampf aber jetzt bin ich fast fertig mit dem Modeling. smile

To do: Details im Fahrwerkschacht, Flügelblende fertig machen, Cockpit Details hinterm Pilotensitz. Und vorallem: Texturen usw.

Bin mal gespannt wie ich das mit den Texturen hinbekomme, hab noch nie wirklich texturiert. Kennt jemand ein gutes texturing Tut für Maya?

Was sagt ihr zu dem Modell bisher?

Edit: Gerendert mit V-Ray 2.0
Software:
Autodesk Maya 2012
Arbeitszeit:
Immer mal wieder seit Monaten (ABI nebenbei)
Renderzeit:
18 Sekunden
Postwork:
Nein
Tags:
Flugzeug, P-51, P-51D, 2. Weltkrieg, Kampfflugzeug, Jet, Maya, Autodesk, Autodesk Maya, V-Ray

Datum:

19.05.2012 16:37
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1585x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3215

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Kommentare

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tr3c00l schrieb am 20.05.2012 - 06:29
Ja, ich denke auch, dass das ziemlich schwer wird. In Cinema wüsste ich wenigstens wies an sich geht (lang lang ists her)...aber in Maya bin ich bei allem nen Neuling. (Wobei Modeling und Rendering mittlerweile ganz ok ist für den Anfang)

Ich werd immer mal wieder Updates posten, wird recht schnell gehen denke ich - ist für meine Bewerbungsmappe fürs Studium und die muss ich am 1.6. abgeben :/
 
 
jehe schrieb am 20.05.2012 - 04:29
naja, das Model sieht soweit ganz gut aus. Das Schwierigste kommt allerdings noch. Bin mal gespannt was draus wird....
 
 
 
 
 
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