3D Bilder

Apfelkiste

Apfelkiste
 

anhand eines Studienprojekts im Fach 3D-Rendering entstanden. Äpfel+Kiste in Maya, Texturen aus diversen Shadereinstellungen, gerendert mit Mental Ray, ein wenig Gras mit Photoshop. Hoffe es gefällt smile Kritik auch gut^^
Software:
Autodesk Maya, Mental Ray, Photoshop
Arbeitszeit:
n/a
Renderzeit:
2,16 min
Postwork:
Photoshop Gras
Tags:
Apfel,kiste,Apfelkiste,Natur,Pflanze,Maya,Autodesk,Mental,Ray,megapille

Datum:

10.05.2012 19:43
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
3171x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3186

10 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von megapille

  • Teddys Welt
  • Sparschweinauto
  • Purist esl beta1
  • Offensive
  • mal wieder Leuchtkugeln
  • BRM-TYP83-Render1
  • brm-p83-1967-dritte
  • brm-p83-1967-zweite
  • brm-p82-1967
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
NoIam schrieb am 04.01.2014 - 09:50
Jo wie Lemures sagt, und stell die kiste etwas unganauer hin, den der boden ist ja nicht so .. glatt. ach ansonst alles schickt.
 
 
Hexa schrieb am 12.05.2012 - 14:56
Das sind Zwergbäume
 
 
sniffer schrieb am 12.05.2012 - 11:58
Ich glaub die Proportionen stimmen irgendwie nicht. Die Kiste und die Äpfel müssten kleiner sein

Die gemalten Grashalme find ich etwas zu dünn. Sieht eher aus wie Fell. Probiers doch mal mit den Painteffekts von Maya, oder nimm einfach den Stempel in Photoshop.
 
 
Khazmadu schrieb am 11.05.2012 - 12:34
Die Richtung vom Licht sieht für mich schon richtig aus. Aber das Fill-light sollte etwas stärker sein.
 
 
Lemures schrieb am 11.05.2012 - 07:32
Hello hier mal ein paar Vorschläge

-Feuchtigkeit der Wiese auch auf die Äpfel anwenden.
-noch ein paar "angefressene" Äpfel dazwischen verteilen.
-Ich glaub das Licht müsste von der anderen Seite kommen.
-Apfel direkt an Kiste schwebt ein wenig
-ein wenig Bump für die Äpfel (schauen doch sehr glatt aus)
-Nägel für die Bretter kannste noch machen
-nicht so schickes Holz verwenden (bissel älter und modriger)

Aber schaut schon gut aus.

Lemi
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006