- Software:
- Max , Vray
- Arbeitszeit:
- viele ungezählte Stunden
- Renderzeit:
- ca 1 Std
- Postwork:
- Ja Tonalcontrast anpassung
- Tags:
- Death Dodge Landschaft Auto Schrott Ruine Wiese Teich Reifen Baum Efeu
Datum:
27.04.2012 14:51- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 2533x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3123
Ja das Gras vorn muss unbedingt noch gegen HQ Modelle getauscht werden, so wie die Pflanzen vielfalt muss noch erhöht werden.
Die seltsame Linie im BG ist durch das Composing entstanden (habs leider erst gemerkt als ich den Uplod hier machte) und der "Wald" sind eigentlich nur dunkle Wolken.
an dem Teichenschen/Tümpel muss auch noch mehr getan werden.
Das Efeu und das Gras sind übrigens mit Hilfe von Vray-Proxi`s gemacht, sonst würde mein Pc nur noch eine Diashow abliefern.
Der Baum ist mit Splines gemacht , da muss ich aber auch noch mal ran, die Texturen liegen noch nicht so wie sie sollen.
der Zaun soll auch noch Stacheldraht bekommen und mit den Pfosten werd ich noch nachbessern.
Was mir auffällt ist das Gras (vor allem unten Links), ist es ziemlich breit und gerade.
Der Hintergrund ist seltsam. Was ist das für eine Lila Linie zwischen Himmel und Wald? ?
Dem Zaun könntest du noch einpaar Pfosten geben. Damit dieser stabiler wird.
Der Baum ist Klasse. Wie hast du den erstellt?
Bin gespannt wie es weitergeht.