3D Bilder

BRM-TYP83-Render1

BRM-TYP83-Render1
 

und hier nochmal der BRM Typ 83 Formel 1 Wagen.
Modelliert in Maya, gerendert in Blender mittels Cycles.
Bitte knallharte Kritik! Pro auch gerne gesehen^^
Software:
Maya 2012, Blender Cycles
Arbeitszeit:
n/a
Renderzeit:
60 Minuten
Postwork:
nein
Tags:
Maya, BRM, Cycles, Blender, Formel1

Datum:

12.04.2012 18:15
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
2093x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3078

9 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von megapille

  • Teddys Welt
  • Sparschweinauto
  • Purist esl beta1
  • Offensive
  • Apfelkiste
  • mal wieder Leuchtkugeln
  • brm-p83-1967-dritte
  • brm-p83-1967-zweite
  • brm-p82-1967
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
smiedl schrieb am 17.04.2012 - 10:20
hallo

ich finde den wagen sehr gelungen.
Wenn der 1:18 stil das ziel war gibts nichts zu meckern.

Würde sich in einer 3d vitrine sicher besser machen als im studio.

Lg smi

 
 
Kastomium schrieb am 13.04.2012 - 10:05
Hallo!

Kurz:
Bin begeistert, Glückwunsch!

Länger:
Hab das Projekt nicht genau verfolgt. Aufgrund der Materialien wirkt es auf mich wie ein Modellauto. Letztere Bemerkung ist ausnahmslos positiv zu verstehen. Ausgehend von der Annahme das ein Modellauto dargestellt werden sollte, möchte ich hier volle Punkte vergeben. Die Materialien wirken wirklich sehr real (wer sich mit Modellbau schon beschäftigt hat mag meinen Eindruck bestätigen).
Sehr schön gemacht!

Beste Grüße,
flagonbirdy.
 
 
CoolZero schrieb am 12.04.2012 - 22:54
Vom Modell her ist der F1 Renner sehr schön geworden.
Mir fällt nur auf die Reifen(Gummi) haben für meinen Geschmack eine zu hohe Spieglung und sind zu glatt. Die Materialen passen für mich auch noch nicht 100 prozentig. Z.B. Federung, Hinterradaufhängung, Motor, Felge usw. Die sind wie soll ich es sagen die sind zu hochpoliert. Die Teile spiegeln sich zu arg.

Schönen Gruß Cool Zero
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006