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3D Bilder

Raumschiff "Korvette"

Raumschiff "Korvette"
 

Neue Version.

Bremsklappen, vordere und hintere Landegestelle, neue Flügel hinzugefügt.

MfG Cas
Software:
C4D

Datum:

11.04.2012 18:01
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1827x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3064

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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Casin schrieb am 11.04.2012 - 23:03
So hier die Geschütztürme.

http://dl.dropbox.com/u/71965753/Korvette/guns1.jpg
http://dl.dropbox.com/u/71965753/Korvette/guns2.jpg
http://dl.dropbox.com/u/71965753/Korvette/guns3.jpg

Rundum durch Verschalung geschützt, Neigung etwa bis 230°, 360° Rotation.
Durch die Anordung sollten die toten Winkel minimiert sein ohne das Schiff mit Geschützen voll zustopfen, die Geschütze Achtern decken auch einen großen Teil der Vorderen/Oberen Hemisphäre ab und unterstützen so das Buggeschütz.
Einzigst der Bugsektor oben und Achtern in Höhe der Flügel weisen einen leichten toten Winkel auf, was aber auf Grund der Wendigkeit des Schiffes kein großes Problem darstellt.

Auch wenn mir der Sockel der hinteren Geschütze noch nicht wirklich zusagt, vielleicht fällt mir da noch irgendwann was schickeres ein.
 
 
Casin schrieb am 11.04.2012 - 21:43
Bremsklappen Achtern Oben/Unten hinzugefügt und die Flügel nochmal bearbeitet.

http://dl.dropbox.com/u/71965753/Korvette/bk1.jpg
http://dl.dropbox.com/u/71965753/Korvette/bk2.jpg

Jetzt widme ich mich erstmal den Geschützen.
Bin immer noch am überlegen wo ich sie platzieren sollte um mit möglichst wenigen Geschütze möglichst wenig tote Winkel zuerzeugen.

Denke ich werde auf den Flügeln hinter der Achse der Seitentriebwerke 2 Geschütze aufbauen, dazu noch aufjedenfalls eines unter dem Bug, das sollte dann eigentlich einen großen Bereich abdecken, "Tote Winkel" wären dann ein kleiner Bereich über dem Bug Richtung Flugrichtung und ein Bereich Heck in Höhe der Flügel.

Hm mal schauen.
 
 
 
 
 
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