Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Test scene

Test scene
 

Hi!

Ich teste gerade ein paar material einstellungen in v-ray, und bin auf eueren meinung gespannt.
In der testscene sind alle materialien von mir, Sofa, Tisch und Stuhle Evermotion, alles andere habe ich gemacht.

Stefan
www.artofviz.8x.hu/galeri
Software:
3ds max, v-ray,
Arbeitszeit:
?
Renderzeit:
4 stunden
Postwork:
nein
Tags:
material test, 3d vray studio max. www.artofviz.8x.hu

Datum:

11.03.2012 21:19
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2082x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2961

10 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von AoV

  • koncept
  • Villa in Kairo_2
  • Villa in Kairo_1
  • interior artofviz.8x.hu
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 18.05.2013 - 23:50
Das Bild ist zwar mehr als ein Jahr alt, aber mir sind so einige sachen aufgefallen.
1.) es fehlen Kissen, das Sofa ist so gemütlicher.
2.) die Flasche und der Glasinhalt passen nicht so recht zueinander, da steht eine geschlossene Flasche aber in dem Glas ist etwas.
3.) die Bodentextur ist etwas zu groß scaliert.
Aber ansonsten, hey für 'nen Test sehr stimmig.
 
 
balou008 schrieb am 12.03.2012 - 20:31
Schließe mich den Vorrednern an. Das Sofa kommt richtig gut rüber. Aber was das in den Gläsern sein soll, ob Wein oder Cognac?
 
 
animelix schrieb am 12.03.2012 - 13:16
ich finds auch sehr schick!
...bis auf die tür, da finde ich die profilierung und den matten lack nicht optimal
 
 
oonibbleroo schrieb am 12.03.2012 - 11:13
materialien sind sehr gut! die decke auf dem sofa kommt echt gut, genau wie das sofa selbst. vorallem wenn man das bild in 100% in einem neuen fenster anguckt. sehr detailierte arbeit!
einzig der boden ist ein wenig eigenartig mit den recht großen fugen.

alleine am licht könnte man noch einiges machen, so dass es etwas weniger düster wirkt. die lichtinseln die von rechts kommen bringen schon viel, aber ein wenig in der post dran schrauben würde sicher noch einiges an der stimmung aufwerten.

ich finde das bild sehr schön.
 
 
Angbor schrieb am 12.03.2012 - 09:03
Rotwein aus Cognac-Gläsern?
 
 
Der Thomas schrieb am 11.03.2012 - 22:58
Mache im moment noch nichts mit V-Ray, da ich erst einmal versuch mir die Basics im Mental Ray beizubringen. Aber wenn DAS eibn Test sein soll dann bibn ich mal aufs endergebniss gespannt! Egal wie die anderen das sehen.... 10 Punkte von mir....
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006