3D Bilder

Brieftaube 'Pickers'

Brieftaube 'Pickers'
 

Hi, das ist die kleine Brieftaube Pickers die wir gerade dabei beobachten können wie sie Briefe von äußerster Wichtigkeit zu ihren Empfängern bringt.

Viele Grüße,
Andreas
Software:
3ds max, Photoshop
Arbeitszeit:
Rund 12 Stunden.
Postwork:
Ja. Sättigung, Helligkeit, DOF, kleine Korrekturen
Tags:
Brieftaube, Carrier Pigeon, Pigeon, Bird, Character, Charakter

Datum:

09.03.2012 00:20
Kategorie:
Character
Angesehen:
2155x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2953

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von andreas

  • Pet monster Figurine 'Pipsquid'
  • Frohe Weihnachten!
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Max Philip schrieb am 11.03.2012 - 18:48
Ich selbst habe noch nie Comic Art gemacht, aber so was gefällt mir schon recht gut. Vor allem die Tiefenunschärfe macht das recht ansehnlich.
 
 
andreas schrieb am 10.03.2012 - 13:26
Hi Logy, Danke für das Feedback! Das mit dem Motion Blur werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, in der Szene flattert er allerdings nicht. Das ist in dem Moment eher ein gleiten, er kommt von oben rechts und lässt sich etwas nach unten gleiten um dann wieder aufschwung zu bekommen, daher auch der Blick leicht nach oben.

An der Bildkomposition werde ich vorerst aber nichts mehr ändern, die ist wie Du schon bemerkt hast genau so wie ich den Charakter präsentieren möchte. Wenn nichts schiefgelaufen ist müsste er übrigens gerade im aktuellen 3D Artist Mag zu sehen sein.
 
 
Loqy schrieb am 09.03.2012 - 11:10
Sieht schon ganz gut aus... aber irgendwas fehlt noch.

Ich glaube was mich stört ist das sie nach links unten fliegt. Ich würd mal den standart "Nach Rechts oben" probieren.
Und vllt. etwas anders drehen.... auch wenn du sie wahrscheinlich gerne von oben zeigen möchtest... ich glaub wenn man sie von unten über sich hinwegfliegen sehen würde, könnte das auch nochmal dynamischer wirken.
Und MotionBlur wäre ne Möglichkeit.... zumindest an den Flügel(Spitzen) vom Flattern. Dort hast du ja eh keine Details eingebaut. (soll kein Vorwurf sein, auch wenns so klingt. Nur eine Feststellung)
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006