3D Bilder

Pet monster Figurine 'Pipsquid'

Pet monster Figurine 'Pipsquid'
 

Hallo zusammen, das ist 'Pipsquid', er träumt davon wenn er mal groß ist einer dieser Superhelden zu sein die drölfmillionen Abenteuer die Woche erleben!

Wie du sehen kannst ist er auch bestens dafür vorbereitet einer der größten Superhelden zu werden, den unsere Welt je gesehen hat - alles was er jetzt noch braucht ist Deine Fürsorge, bis er groß genug dafür ist...

---

Er gehört zu einer Serie von 'Pet monstern'. Gesculpted und angemalt in ZBrush, Environment und Rendering habe ich in 3dsmax umgesetzt, Postpro in Photoshop.

Das Modell ist optimiert für 3D Printing, der Propeller ist nach dem Ausdruck beweglich.

Viele Grüße,
Andreas
Software:
ZBrush, 3ds max, Photoshop
Tags:
squid, alien, character, figurine, figur, spielzeug, toy, zbrush, 3ds max

Datum:

06.03.2012 15:44
Kategorie:
Character
Angesehen:
1760x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2949

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von andreas

  • Brieftaube 'Pickers'
  • Frohe Weihnachten!
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
andreas schrieb am 09.03.2012 - 00:07
Danke euch für die netten Kommentare! Eine Animation ist erstmal nicht drin, auch wenn ich schon was dazu im Hinterkopf habe. Erstmal muss ich dafür fitter werden in sachen Charakteranimation.

Aber einen Turntable kann ich immerhin anbieten:
http://www.andreas-boehler.de/galerie/

 
 
Angbor schrieb am 07.03.2012 - 08:52
Super
 
 
mp5gosu schrieb am 07.03.2012 - 08:40
Find ich auch genial. Hat was von Independent-Movie... Mach doch mal ne Animation in der Qualität. smile
 
 
Hexa schrieb am 07.03.2012 - 08:27
Sehr schöne Arbeit. Eine 10 von mir smile So eins hätte ich gerne auf dem Schreibtisch stehen
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006