3D Bilder

Hot Rod offen Vorschau

 Hot Rod offen Vorschau
 

Hier ist eine Hot Rod Version von mir, die noch in Arbeit ist. Ich baue das Modell zum Teil von Vorlagen und zum Teil nach meinem Gutdünken.
Die Idee ist das Auto selbst und eine kleine, künstliche Scene, die eine angedeutete Tankstation in einem Open Air Studio Set darstellt.
Wie ihr seht, muss noch einiges gemacht werden. Wahrscheinlich werde ich zwei modernere Autositze einbauen.
Es kommt schleppend voran und ich weiß nicht wann ich damit fertig werde, aber es kommt voran.
Software:
3ds max. iRay
Arbeitszeit:
Immer mal wieder
Renderzeit:
30 Minuten; wenn fertig - dann länger
Postwork:
Ja, Tonwertkorrektur, in jpg umwandeln
Tags:
hot rod, 3ds max, gasstation, wip, iRay

Datum:

03.03.2012 17:02
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1554x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2943

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Max Philip

  • Stillleben
  • A small factory yard
  • Alter Keller
  • Drums - Congas
  • Bodeneffekt T- REX DR SWAMP
  • Hot Rod final
  • Nostlagic kitchen
  • Funny Jack o Lantern Scene
  • Das Runde und das Eckige (speed battle)
  • Hot Rod mit Top Light
  • Hot Rod
  • Hot Rod Version2
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Kastomium schrieb am 08.03.2012 - 21:12
Hallo!

Das "Grundgerüst" schaut ja schon vielversprechend aus. Zwei moderne Autositze kann ich mir im Moment noch nicht so recht vorstellen. Umso gespannter bin ich was Du draus machst!

Freue mich auf weitere Fortschritte!

Beste Grüße,
flagonbirdy.
 
 
Max Philip schrieb am 04.03.2012 - 16:34
Wenn du die Windschutzscheibe meinst, dann nein.
Das ist nur ein Aufbau zur Orientierung. Die hängt noch sehr lose und ohne Rückspiegel usw. da herum. Lenkrad und Armaturen müssen auch noch hin usw...
 
 
Rendermax schrieb am 04.03.2012 - 14:34
Soll die Scheibe so bleiben?
Bin gespannt wie es weiter geht...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006