Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Hot Rod (Grand Canyon)

Hot Rod (Grand Canyon)
 

So lieber Ring,

nach langen durch gearbeiteten Tagen und Nächten präsentiere ich mein erstes Auto.

Wie schon gesagt, es wurde für den PSD Tutorials Contest angefertigt. Leider wurde ich nicht ganz Fertig. Dennoch musste ich mich heute unbedingt nochmals dransetzten und es weiter machen.

Da ich kein Studio machen wollte, dachte ich mir ein Hot Rod gehört in den Wilden Westen. So kam ich auf die Idee ihn an den Grand Canyon zu parken.

Ansich ist die Szene sehr einfach gehalten aber man bedenke, es war jetzt mein erstes richtiges Vray Projekt.

PS: ich hoffe es stört keinen, dass ich es nicht ins andere Bild einfüge...

Ich hoffe es gefällt euch.

Grüße

Max
Software:
Maya 2012 / Vray
Arbeitszeit:
35std
Renderzeit:
20min
Postwork:
Ja Photoshop / Vignette / Helligkeit / Farbbalance
Tags:
Hot Rod, Grand Canyon

Datum:

27.02.2012 21:51
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
1711x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2932

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Hot Rod (Grand Canyon)
 
 

Weitere 3D Bilder von Rendermax

  • Futuristic Slum
  • LET'S RACE
  • Lokomotive
  • WIP - Zukunft ohne Strom
  • Shop Concept
  • Die Kehrseite
  • Sonnenuntergang
  • MB Logo
  • Schatzsuche
  • Hot Rod (Grand Canyon)
  • Hot Rod (Studio)
  • Flussufer
  • Vray Test - Concept Bike
  • Dinner
  • Sonnenuntergang an einem Flussufer
  • Blume in Glasvase
  • Baum vor Sonnenuntergang
  • Schreibtisch in Makasser
  • Verlassenes Jugendzimmer
  • SpacEgg Nacht
  • SpacEgg
  • U-Bahn Tunnel
  • Mechanischer Skorpion
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Ribis schrieb am 29.02.2012 - 15:28
Die Vignette muss net komplett weg, eifnach die Deckkraft bei 1-5% so das man es eigentlich nur dann sieht wenn man darauf achtet, aber so das es das Gesammtbild verbesert.
 
 
Der Thomas schrieb am 29.02.2012 - 13:38
Wow, das überstrahlt aber! Vieleicht das Licht runter und die Gamma werte anpassaen? Ansonsten TOP!
 
 
Rendermax schrieb am 28.02.2012 - 09:01
Der Lack sollte Matt werden. Er glänzt vielleicht bisschen zuviel.
Das am Kühlergrill unten ist die Spiegelung von der unteren Stange.

Gut ich werde mich nochmal ransetzten. Die Vigniette weg und den Kühlergrill verbessern.

Das mit den Steinen war dann doch ein Griff ins Klo. Manchmal ist weniger dann doch mehr.
 
 
balou008 schrieb am 27.02.2012 - 22:42
Frage? Ist der "Gummilook" von der Karosserie gewollt? Und was ist da links unten am Kühlergrill für ein Fehler?
 
 
Rendermax schrieb am 27.02.2012 - 22:25
Was findest du am Postwork denn so schlimm? Die Vignette, Helligkeit, das blasse?

Gut das mit den Steinen verstehe ich und in den Boden könnte die ein oder andere Bewegung rein. Hast Recht =(

PS: ich hab nochmal die unbearbeitet Version in das Projekt geladen.
 
 
Ribis schrieb am 27.02.2012 - 22:17
Das Postwork sowie die vereinzelten Steine auf den total ebnen Boden ziehen den gesamt Eindruck des Bildes leider ziemlich tief in den Keller... :-/
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006