Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

GAZ 66

GAZ 66
 

GAZ 66, daraus entstand übr das auto aus "outpost".
Wie immer Cinema 4D + Vray + Photoshop

Software:
C4D/Vray/PS
Arbeitszeit:
etwa 2 Wochen Modeling (50/50 Fahrzeug/Umgebung) + 1 Woche Licht / Shader
Postwork:
PS

Datum:

20.02.2012 15:59
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
3230x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2914

11 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von station02

  • Kingfisher
  • PR777
  • the bomber /farbe
  • Concept Car / Dream Machines
  • 6X6
  • Raketo Detail
  • raketo
  • kerosin
  • out of fuel
  • The Transporter
  • 2031, Outpost
  • T3 Warrior
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
GuyGood schrieb am 23.02.2012 - 11:33
Ja, schon ok. Wollte ja nur mal nachfragen smile ist trotzdem ein klasse Bild und gefällt mir auch recht gut. Mein Punkt war nur, genau an meiner Markierung fällt direktes Licht auf die untere Kante des Tors. Und da müsste ja eine Schattenprojektion (ganz klein) auf dem Boden vorm Tor zu sehen sein, aber es sieht so aus als scheint das Licht hindurch, mehr nicht. smile
Aber freu mich schon auf weitere super Bilder!
 
 
station02 schrieb am 23.02.2012 - 09:21
hallo,


danke für die kommentare.

der schatten des tores überlagert sich mit dem baum schatten bzw sieht man 2 gefühlte cm LINKS von deiner markierung den schatten sehr wohl.....

smile
 
 
brollius schrieb am 23.02.2012 - 00:24
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
wuselartworks schrieb am 21.02.2012 - 18:32
ohne worte!!
 
 
GuyGood schrieb am 21.02.2012 - 18:25
Tag, also ich wollte die super Arbeit auch nicht nur kritisieren, das kam wohl falsch an. Find es echt super. Das mit dem Licht war nur so persönlicher Geschmack.

Ansonsten hab ich hier mal fix 2 Markierungen angebracht

http://imageshack.us/photo/my-images/844/truckedited.jpg/

(1) An dieser Stelle müsste direkt am Boden ein Schatten sein, wenn das Licht von rechts kommt, oder täusche ich mich? Es wirkt halt einfach so, als wäre die "Wand" irgendwie "hingesetzt"

(2) da oben die Stange vor den Lichtern ist am Rand so leicht unscharf fand ich und es wirkte so als wäre sie verwischt da die Maske vom DoF nicht exakt war (oder was weis ich) Das ist aber nur sehr sehr minimal und ich kann mir auch einfach mitm Hammer aufm Kopf hauen, dann ist wieder gut

Wie gesagt, echt ne suppi Arbeit!!! smile Das ist mir nur aufgefallen, wollte nur helfen

 
 
oonibbleroo schrieb am 21.02.2012 - 15:28
@guygood die sonne kommt sehr flach und das gitter/tor wirft einen entsprechend weiten schatten. wenn du mal den boden zwischen gitter und lkw entlang guckst, siehst du nicht nur die querbalken, sondern auch die löcher im blech als schatten.
bei den gittern weiss ich jetzt auch nicht 100%ig was gemeint ist. ich sehe nichts was mich da sonderlich stören würde...
mit mehr direktem sonnenlicht ist es etwas schwierig, denke ich, da du dann viele weggebrannte stellen hast, oder stark unterbelichtete. wenn man in der post 'tonemappt', wirkt es wiederum schnell künstlich. aber ich weiss was du meinst. etwas mehr kontrast durch entsprechendes licht...


ich finde die verschmutzung am fahrzeug hervorragend gelöst. die ganzen details sind einfach super und echt glaubhaft (zb auch echt toll dass die reifen wenig druck haben)... das gleiche gilt für den boden.
was mir im kontrast dazu dann etwas ins auge springt, ist das gebäude... die verwitterung ist verglichen zum boden nahezu nicht gegeben. zumindest nicht in dem bereich der besonders sichtbar ist (säulen/tor).

unterm strich eine sehr geile umsetzung
 
 
GuyGood schrieb am 21.02.2012 - 00:00
Der Truck ist echt cool smile
Hab nur 2 Fragen/Anmerkungen.
Kann es sein, dass diese Metallabsperrung an der rechten Seite keinen richtigen Schatten wirft? Weil es sieht so als als käme die Sonne von "rechts oben" und da fehlt dann irgendwie der Schattenwurf an der Kante direkt am Boden, oder?

Ansonsten sieht dieser Metallschutz vor den Lampen auf dem Dach so leicht "verwischt" aus vom DoF. Ist das leicht ungenau in Photoshop maskiert oder täuscht das nur, weil es einfach eine schwarze Stange ist?

Das ist aber meckern auf sehr sehr hohm Niveau!!!! Deine Modelle sind echt super, auch von der Textur her!

Persönlich würde ich mir bei dem Bild mehr direktes Licht auf dem Truck wünschen da ich ein Spiel aus indirektem und direktem Licht sehr schön finde, so steht er größtenteils im "Schatten" und ist so indirekt beleuchtet. Aber das ist nur so eine persönliche IDee von mir
 
 
325214 schrieb am 20.02.2012 - 22:41
SUPER!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006