3D Bilder

Künstliche Kunst 2 - Reloaded

 

Hallo,

hier die Neuauflage des Bildes "Künstliche Kunst 2".

Eine Erklärung zu dem Bild findet man unter:

http://www.hr-art.de/pics/kk2rel.htm


Das Bild selber:

http://www.hr-art.de/bilder/kk2_rel.jpg


Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
-
Renderzeit:
-
Tags:
Gehirne, Kunst, Malerei

Datum:

01.02.2012 18:09
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
1885x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2842

14 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von HR

  • Familien Wappen 1.1
  • Digital-Animation
  • Street Pool 1.1
  • Logo auf Schiefer
  • Materialtest
  • too hard
  • Explosionstest
  • Teaser - zeitkreise
  • Great Times II - Animation
  • WIP - Great Time 2
  • Logo 2015-Animation
  • Holo-Logo
  • Great Time
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
HR schrieb am 13.02.2012 - 16:31
Vielen Dank für die Kommentare. Freut mich zu hören :-)
 
 
eensfufzich schrieb am 13.02.2012 - 15:43
immernoch eines der besten 3d/cg bilder die ich kenne. vorallen begründet durch die bildidee/aussage.
 
 
FTX schrieb am 09.02.2012 - 09:08
großartige idee!
 
 
Fabee schrieb am 05.02.2012 - 19:33
das spricht umsomehr für dein künstlerisches Talent...
 
 
HR schrieb am 05.02.2012 - 19:23
@Fabee: Vielen Dank für Deinen Kommentar. Aber ich muß Dich enttäuschen: ich habe kein Insiderwissen :-)
Mit den Farbspritzern gebe ich Dir allerdings Recht.
 
 
Fabee schrieb am 05.02.2012 - 19:15
Es ist immer leichter ein schwaches Bild zu kritisieren, als ein Gutes. Deshalb habe ich mich bislang zurückgehalten. Obwohl ich schon vor Tagen einen Kommentar zur großen Uhr auf der Pfanne hatte, habe ich ihn dann doch nicht abgeschickt. Er wäre letztlich eher politisch, als 3D-konstruktiv gewesen. Und deshalb lobe ich jetzt einfach mal die Arbeit, kritisiere, dass die Farbspritzer wie Spiegelungen aussehen und nicht wie stumpfe angetrocknete Farbe und freue mich über das gelungene Ergebnis des Autors, der an diesem Bild mit durchdachten Details nicht gespart hat und vergebe gnädig (viele) Punkte. Die Cluster im Hintergrund lassen mich vermuten, dass du hier Insiderwissen hast. Ich kenne solche Kabelbäume auch in echt. Tolle Arbeit. Gefällt mir sehr!
 
 
HR schrieb am 02.02.2012 - 22:06
@oonibbleroo: Schön, dass Dir das Bild gefällt. Es sollen tatsächlich Farbspritzer sein. Von früheren "Unfällen"
 
 
oonibbleroo schrieb am 02.02.2012 - 21:37
mich wundert dass es hier nicht wimmelt vor kommentaren. sehr abgefahrene idee und echt toll umgesetzt. das licht und die materialien in der ecke vom hirn gefallen mir besonders gut, aber auch wie die beiden "kunstwerke" ineinandergeblendet sind.
was mich etwas stört sind die bunten disco-licht reflexionen im "plotter" arm. es könnten auch theoretisch farbspritzer sein, aber die logik sagt, dass farbe da ja eigentlich nicht hinkommen dürfte...
wie auch immer, unabhängig davon was ich anders machen würde, es ist ein besonders schönes und detailverliebtes bild, was auch noch eine sehr abgefahrene idee visualisiert. seltene kombination!
 
 
HR schrieb am 01.02.2012 - 21:30
Danke....lang ist es her :-)
 
 
Angbor schrieb am 01.02.2012 - 20:20
Schön dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006