3D Bilder

First Car-model

First Car-model
 

Das hier ist sowohl mein erstes automodel als auch mein erstes Render aus maya.
Mit dem modeling bin ich eig. ziemlich zufrieden was allerdings noch arbeit benötigt sind: Reflectionen und alles rund ums rendering.
Da es mein erster Render mit maya ist bzw. mental Ray könnte ich einige tipps von erfahreneren Nutzern gebrauchen.

Vielleicht sieht der ein oder andere ja direkt einige anfänger fehler und kann mich darauf aufmerksam machen.
ich freue mich auf eure Kommentare.
Software:
Maya - mental ray
Arbeitszeit:
ca. 2 wochen
Renderzeit:
7min
Postwork:
ja - Lensflare und noch ein paar highlights ergänzt
Tags:
Car, maya, mental, ray, automotive, design

Datum:

15.01.2012 10:43
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1670x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2763

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Luk@s Arts

  • Der Philosoph
  • Mechanical Heart
  • River of Light
  • Hut ab
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Rendermax schrieb am 15.01.2012 - 14:46
Sehr Cool.
Hast du das nach dem Tutorial von Digital Tutors gemacht?
Ich sitzt nämlich momentan am gleichen Auto.
Schön zusehen das es bei dir alles so geklappt hat.
Gefällt mir gut.
 
 
CoolZero schrieb am 15.01.2012 - 13:10
Für dein erstes modellierte 3D Car nicht schlecht. Ist ein schöner Saleen S7. Mir gefällt die modellierte Front-Lichter noch nicht so richtig. Die Reifen als auch die Frontscheibe mit den Lufteinlässe oben könnte auch noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit vertragen.
Aber sonst, wie schon gesagt, nicht schlecht.
Schön Gruß
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006