3D Bilder

Abu Dhabi Chevy

Abu Dhabi Chevy
 

Habe mich mal bishen mit dem Thema compositing auseinandergesetzt.
Der Chevy ist ein Free 3D Model, und die Umgebung mit meiner Kamera geschossen.

Habe jedoch einige Probleme die das Gesamtbild zerstören.
Ich weiß nicht wie ich es geregelt bekomme,dass die scheibe die relativ transparent ist,den Hintergrund sichtbar macht. Auch werden noch einige Details folgen. Ist demnach noch WIP smile
bin für euere Hilfe und Kritik offen
Software:
Cinema 4D
Renderzeit:
10 Min.
Postwork:
Photoshop Tonwertkorrektur
Tags:
Chevy,Compositing,

Datum:

11.01.2012 18:02
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
977x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2750

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Abu Dhabi Chevy
 
 

Weitere 3D Bilder von Perry007

  • Tiefgarage
  • Strandappartement
  • Strandappartement
  • Abu Dhabi Chevy
  • Skrillex Logo
  • DJ Pult
  • Notenblatt
  • Spongebob & Patrick
  • Eisiges Wasser v2
  • Die Gremlins
  • Der neue Kugelraum
  • Besonderes Geschenk
  • Safe
  • Perry Logo
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Unknown Artist schrieb am 11.01.2012 - 22:40
der einfachste weg... render das auto ohne scheibe und leg sie im comp drüber
da man oft unkontrollierbare reflektionen bekommt und den beauty deshalb nicht immer neu rendern muss wird das oft gemacht
 
 
Perry007 schrieb am 11.01.2012 - 19:15
hab grad entdeckt dass es daran liegt,dass ich dem himmel ein render-tag gegeben hab,nur muss ich noch schauen,wie ich eine lösung daraus finde

Edit: Sichtbar für Brechung war aktiv..habe das problem jetzt gelöst. Muss noch ein gescheites Material für die Frontschutzscheibe erstellen smile
 
 
Gast schrieb am 11.01.2012 - 19:14
In meinem software package muss man dem Glas(Material) sagen, dass es auch gegen Alpha transparent ist.
Vielleicht hilft Dir das, oder hast Du den Hintergrund mit gerendert?
 
 
Fabee schrieb am 11.01.2012 - 18:44
Hm, komisch. Das hatte ich in C4d noch nie. Dass ein HG-Bild gar nicht sichtbar ist, weil man dem Himmel kein Rendertag gegeben hat (sichtbar für Kamera), schon. Aber damit hat das ja offensichtlich nichts zu tun. Es kann eigentlich nur an deinem "relativ" transparenten Glasmat liegen. Ich vermute einen Leichtsinnsfehler. Überprüfe dein Glas nochmal. Hast du etwa Leuchten o.ä. auf dem Glas. Oder irgendwelche tags? Seltsam, dass Rückspiegel und Lenkrad ja sichtbar sind.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006