3D Bilder

Wonderwoman

Wonderwoman
 

Nach einer sehr langen Pause, fange ich nun auch wieder an. Ich hab mich mal an ein Character gewagt, auch wenn das erste Ergebnis nicht Atemberaubend aussieht. Ich denke an anspruchsvollen Projekten lernt man um so mehr.

Software: Cinema 4D
Tags:
Wonderwoman, Character, Gesicht,

Datum:

17.06.2010 21:05
Kategorie:
WIP
Angesehen:
3180x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=275
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Wonderwoman
 
 

Weitere 3D Bilder von masterdima

  • Shisha
  • Lowpoly Tastatur
  • Lowpoly Schuh
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
masterdima schrieb am 18.06.2010 - 23:09
Danke für die Komments, nur verstehe ich nicht was du mit Tesselieren meinst? *schäm*
Bei den Lippen ist es so, dass ich selbst nochicht ganz zufrieden bin. Ich arbeite nach dem Blueprint, und ich wollte die Lippen auch so voll hinbekommen.

Nein, ich habe kein Tutorial benutzt, hab einfach drauf losgemodelt. alles Poly by Poly.

Ich hab mich früher schon mal an einem Gesicht versucht. Mein Problem war, dass ich viel zu genau angefangen hab, so dass ich Meshfehler kaum noch ausbügeln konnte. Dieses mal habe ich mit Großen Polys angefangen. Was Ihr seht ist schon die unterteilte Version. das zweite Bild ist nochmals unterteilt.

Kennt ihr ein Tutorial für die Erstellung von Armen?

Ich hab vor die Figur zu modeln, texturieren und danach zu animieren(eine kleine Animation)

Falls Ihr für sowas gute Tutorials kennt, bitte her damit.
 
 
DanielAK schrieb am 18.06.2010 - 14:16

Ahoi. Sieht soweit größtenteils sauber aus. Allerdings verzerrt sich die Topology um und zum Mund hin ein wenig, was beim Tesselieren Probleme machen könnte - auch der Halsansatz auf Höhe Schlüsselbein könnte da Probleme machen. Ansonsten saubere Sache smile

Das sind die Model Sheets vom Joan Tutorial, oder? smile

Grüße
Daniel
 
 
Marles schrieb am 18.06.2010 - 09:45
Fürn Anfang nicht schlecht. Weiter so. Gesichter modellieren ist schon ganz schön schwer. Ich habe mal mit Viehern angefangen, da klappte es schon gut. Aber Gesichter eben nicht!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006