3D Bilder

Wohnzimmer 3

Wohnzimmer 3
 
Software:
Maya, Mental ray
Renderzeit:
49 min
Tags:
Interior,Wohnzimmer,Haus,Maya,Mental ray,Zimmer

Datum:

08.01.2012 03:05
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
4838x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2742

15 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Mateusz

  • Frisch eingezogen
  • Wohnzimmer 2
  • Wohnzimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Unknown Artist schrieb am 10.01.2012 - 19:04
das mit der bewertung ist mir auch ein rätsel, da schließe ich mich meinen vorrednern an

ich finde das bild macht einen guten ersten eindruck
bei dem geländer fehlt glaube ich noch eine halterung und der natursteinwand hätte ich ein "sauberes" ende verpasst zudem könnte es noch ein bischen mehr stimmung haben, damit meine ich, dass die lampe die in der ecke steht ruhig ein bisschen heller strahlen könnte (das die ecke nicht so grau wirkt)

aus dieser entfernung funktioniert das alles ganz gut aber ich habe in dem "closeup" gesehen das die texturen eine sehr niedrige auflösung haben (gute texturen machen wirklich den unterschied) cgtextures.com ist ganz ok oder wenn du wirklich gute texturen willst arroway
 
 
animelix schrieb am 09.01.2012 - 16:56
Technisch find ichs sehr gut.
(die decke des raumes find ich nich schick, hintergrund bild vllt etwas zu groß)
 
 
Gast schrieb am 09.01.2012 - 09:37
Hallo Ghost, wollte Dir nicht blöd kommen, und auch Dein Werk nicht runter mach. War aber schon entrüstet über die schlechten Bewertungen. Das hat sich jetzt ja relativiert. Sicher sollte man so lange es kleine Schwächen gibt eigentlich keine 10 Punkte verteilen, andererseits hat man jetzt die Möglichkeit entgegen zusteuern, wenn man so gar nicht mit der Bewertung zufrieden ist.
 
 
ghostofart schrieb am 09.01.2012 - 09:24
Guten Morgen.
grafics ich geb dir da recht leider kann ich 10 Punkte aus 2 Gründen nicht vergeben.

Das 1. ist das Geländer , vom optischen gefällt es mir nur würde da jedes Kind runterfallen.

Das 2. und für mich wichtigste ist, das der Sonnenstand nicht stimmt auf dem BG kommt sie von links
im Render aber von rechts

ansonsten wirklich schöne Arbeit
 
 
oonibbleroo schrieb am 09.01.2012 - 00:40
schließe mich Dirk an. sehr schöne umsetzung. das hintergrundbild könnte sogar noch einen hauch überstrahlter sein wenn man von den relativ dunklen materialien im interieur ausgeht. bei dem foto sehe ich auch eigentlich die einzigen "nennenswerten" schwächen. qualitativ und verzerrungstechnisch.
das geländer ist auf jeden fall - sagen wir mal - extravagant und irgendeine art von glaseinsatz könnte ich mir auch vorstellen.
ansonsten eine sehr schöne arbeit. mich überzeugt es!

edit: vergessen zu schreiben, dass mir diese ansicht deutlich besser gefällt als die anderen beiden.
 
 
Gast schrieb am 08.01.2012 - 23:43
Liebe Vorkritiker ich gehe mit Euch nicht konform. Ich finde die Nummer hier ziemlich geil und bitte entschuldige den Vergleich Gostofart, aber es ist halt das Bild direkt davor, wieso kann Dein noch mit groben Fehlern(auch wenn es nur an der Renderzeit liegt) behaftete Bild soviel besser abschneiden als dies? Gerade das Außen Innen Lichtverhältnis ist hier mal glaubwürdig erstellt.
10 Punkte von mir allein um den Bewertungen bis jetzt entgegen zu wirken, auch wenn das Bild hier und da noch kleine Schwächen hat, ich persönlich würde das mit MR so nicht hinbekommen.

Edit: Es wäre besser wenn Du das als ein Bild in der Galerie laufen lassen würdest und die Anderen in den Verlauf packst.
 
 
Fabee schrieb am 08.01.2012 - 20:33
Ja, es sind gleich 3 Perspektiven und man weiß gar nicht, welche man jetzt zuerst kritisieren möchte. Eine Gute wäre klarer zu nehmen.
Ich finde Kamin und Steinwand recht gelungen. Die Wohnwand links und die Geländer gehen ziemlich unter. Das Hintergrundbild finde ich dagegen zu grell. Eine Art Fenster würde ich mir auch noch wünschen. Es wirkt, als hättest du einfach eine Wand weggelassen. Es ist aber auch klar erkennbar, dass du hier einige Arbeit reingesteckt hast. Sonst hättest du wohl unter Arbeitszeit eine Angabe gemacht ;-) Bleib dran!
 
 
stoNe schrieb am 08.01.2012 - 20:26
feuer im kamin, bei der fensterfront und der sonneneinstrahlung?
da würde sich eventuell noch etwas kaminbesteck ganz gut machen
warum sind alle lichter eingeschalten?
die deckenplatten sollten an den gegenüberliegenden wänden gleichmäßig angebracht sein
d.h. der abstand von wand zu fuge sollte gleich sein

mMn sollte das geländer im knick noch einen pfosten bekommen
glasplatten im geläder könnte ich mir ebenfalls vorstellen
die bodentextur wirkt etwas groß

wenn ich mir den stand der sonne ansehe und davon ausgehe, dass das gebäude auf der nordhalbkugel steht, könnte es sich bei der fensterfront um eine süd-west-ausrichtung handeln
viel spaß im sommer, beim braten
 
 
Sven schrieb am 08.01.2012 - 19:50
da weiss man ja ganich welches bild man nun voten soll. sind alle drei ganz klasse geworden. ich hab mich vor maya bisher immer noch versteckt ^^

also ausser das du die steinwand beim kamin noch etwas realistischer wirken lassen könntest, hab ich so keine anmerkung. doch das sofa wirkt etwas steif und hart. ich möchte mich da ehrlich nich drauf setzen. ansonnsen find ich jetzt sponntan nix
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006