Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Morgen

Morgen
 

Mal ein paar kurze Worte dazu:
Dieses Bild habe ich bereits im Jahre 1985 als Tuschezeichnug und mit Buntstiften und Airbrush koloriert entworfen. Als ich im Jahre 1996 anfing, mich mit dem Progeramm POV-Ray zu beschäftigen, war es mir ein Anliegen, Bilder zu generieren, die NICHT nach den typischen 3D-Rendering aussehen (Spiegelkugel über Schachbrettebene). Also nahm ich mir mein altes Bild vor und baute es nach; Figur für Figur. Lediglich einen Vogel mit Skorpionschwanz, der im Originalbild auch enthalten war, sparte ich aus. Damit wurde dieses Landschaftsbild Ende der 90er-Jahre mein erstes POV-Ray-Bild.
Software:
POV-Ray

Datum:

26.12.2011 13:32
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
1575x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2704

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von hoeberth

  • Timeline
  • sculpturevalley
  • Pilgerreise auf Cygnus4
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 29.12.2011 - 00:13
na also, mit Geschichte dahinter ist das gleich viel ansprechender smile
ich hab ja großen Respekt vor Leuten die mit povray Sachen gerendert bekommen haben die nicht nur aus kugeln und quadern bestehen. Aus heutiger Sicht natürlich irrsinniger Aufwand, aber ich steh auf so kleine Zeitreisen
 
 
hoeberth schrieb am 28.12.2011 - 21:51
Verstehe, wollte aber keine SciFi-Story schreiben. Muss mal nachsehen, was andere so zu ihren Bildern schreiben.
 
 
Fabee schrieb am 28.12.2011 - 20:57
Dito. So werden Sie nicht geholfen. Deine Werke sind nicht selbsterklärend. Um so wichtiger wäre etwas Text. Ich würde gerne etwas dazu schreiben.
 
 
Gast schrieb am 28.12.2011 - 19:05
Es würde definitiv helfen wenn du etwas mehr zu deinen Bildern schreibst - wo nichts steht schreibt auch keiner gerne was.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006