Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!
 

Ich wünsche allen vom 3D-Ring ein frohes Fest! smile

In dieser Szene habe ich versucht etwas Weihnachsstimmung einzufangen.

Viele Grüße,
Andreas
Software:
3ds max, Vray, Photoshop
Arbeitszeit:
ca. 5 Std.
Postwork:
Ja, etwas grain und eine vignette hinzugefügt, Bild aufgehellt, dof.
Tags:
Weihnachten, Christmas, Toy, Train, Spielzeug, 3D Visualisierung.

Datum:

24.12.2011 11:20
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
2925x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2701

16 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von andreas

  • Brieftaube 'Pickers'
  • Pet monster Figurine 'Pipsquid'
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
NoIam schrieb am 05.01.2014 - 16:26
Perfekt--
 
 
Stefan_Raab schrieb am 18.01.2012 - 14:56
wirklich schön!
 
 
Max Philip schrieb am 26.12.2011 - 22:22
Schöne scene.
 
 
andreas schrieb am 26.12.2011 - 17:50
Hi, danke euch für das nette Feedback!

@Brix:
Klar, fragen darf man immer. In dem Fall hier habe ich die Äste modelliert und die Nadeln sind Texturen mit Alphamap. Dafür habe ich einen richtigen Ast abfotografiert und die Nadeln dann in Photoshop freigestellt. Die fertigen Texturen habe ich dann auf Planes entsprechend ausgerichtet.

Sehr resourcenschonend, aber doch etwas aufwändig für einen kompletten Baum.
 
 
Brix schrieb am 26.12.2011 - 12:20
Schönes Bild, schöne Farbstimmung.
Gute Arbeit

Mal ne Frage, ich suche schon seit längerem nen guten weg nen Tannebaum zu moddeln.
Hab mit Hait probiert die Nadeln zu machen, geht auch ganz gut, aber die Beleuchtung von Hair ...... ^^

Gibts noch andere resourcenschonendere Methoden Tannen zu moddeln ?
Wie hasst du es gemacht ? wenn man mal fragen darf ^^

Frohes Fest
 
 
Gast schrieb am 25.12.2011 - 09:24
sehr schönes bild! frohes fest euch allen!
gruß
 
 
linolafett schrieb am 24.12.2011 - 14:15
ja gefällt mir, frohes fest!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006