Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

WOJ 2011

WOJ 2011
 

Das Grundbild wurde mit trueSpace in 3D erstellt, Überarbeitungen in Picture Publisher.
Software:
trueSpace, Picture Publisher
Tags:
trueSpace, Picture Publisher

Datum:

23.12.2011 21:57
Kategorie:
2D-Illustrationen / Concept Art
Angesehen:
2904x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2699

10 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von atex

  • Lego Minecraft 2
  • Lego Minecraft
  • Fantasy Wood
  • Monster
  • WIP - Hat noch keinen Namen
  • Real Robotnik "EGGMAN" WIP
  • Real Sonic 2
  • Pilze 2011
  • Pilze
  • Robo City
  • Virus 2
  • Dorfplatz
  • Six
  • Face
  • 6eck
  • Dorfplatz
  • Virus
  • Evoke 07 v3
  • Evoke 06
  • Invasion
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 27.01.2013 - 23:06
Wow. Echt schick
 
 
Fabee schrieb am 08.01.2012 - 14:33
Hallo Atex,
das Spiel kenne ich leider gar nicht. Wir reden wohl etwas aneinander vorbei. Macht nix. Bin auf Nikotin ;-)
Gruß, Fabee
 
 
atex schrieb am 08.01.2012 - 02:05
Ich habe es gelesen, danke für deinen Vorschlag. Aber ob ich es gut finden soll und es es in meinem Bild verwenden soll, das liegt am Ende immer noch bei mir. Ich bin auf Kaffee, und du?
 
 
Fabee schrieb am 07.01.2012 - 20:31
Doch, ich hatte vor wenigen Minuten ein paar Gedanken zum Thema Licht gepostet, Auf welchen Drogen bist du gerade so?
 
 
atex schrieb am 07.01.2012 - 20:09
MYSTeriös, die Anspielung war auf das Spiel Myst bezogen. In den Spielen gab es auch die eigenartigsten Sachen in der Natur, welche etwas... komisch oder fehlplatzieret wirkten. So wie auch mein Bild... fragt sich niemand, warum Lüftungen an den Wänden sind? Oder warum bei Tag die Lampen an sind?
 
 
Fabee schrieb am 07.01.2012 - 18:35
Die Kombination von Tages- und Kunstlicht lässt eine Szene schnell unwirklich wirken. Ich würde versuchen, die unterbeleuchteten Bereiche nicht mit sichtbaren Wandleuchten, sondern mit unsichtbaren, versteckten Lichtquellen zu erhellen, so dass der Eindruck einer Tageslichtszene erhalten bleibt. Wenn es mysteriös wirken soll, würde ich mich vom Tageslicht konsequent verabschieden und eher mit Kerzen und Fackeln zu Werke gehen. Jedenfalls eine schöne 3D-Szene, oder 2D - wie man will ;-)
Like!
 
 
atex schrieb am 07.01.2012 - 17:50
Ohne Lichter wäre die Szene doch nicht mehr MYSTeriös. Dies ist eine fotomontage von einem alten 3D Bild von mir, so sah es vorher aus:




Uploaded with ImageShack.us
 
 
jehe schrieb am 24.12.2011 - 02:33
"Indy" läßt grüßen... ;-)

ich finde das einfallende Licht auch etwas zu hell, sonst aber ne schöne Scene
 
 
Gast schrieb am 24.12.2011 - 00:23
Ich würde die Szene gerne mal ohne die Lichter rechts sehen, die mögen mir nicht recht gefallen. Sonst tolle Arbeit
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006