Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Fröhliche Weihnachten

 

Mein Weihnachtsgruss an die Ringler. Das Graffiti hab ich mit Gimp gemalt und als Alphatextur eingebunden. Alles auf der Wand sind Texturen. Alles am Boden ist modelliert. Hier bin ich noch nicht ganz glücklich, deshalb WIP. Vielen Dank an alle Ringler, die sich bislang die Mühe machten, meine Arbeiten zu kritisieren. Und besonderen Dank an die Mods, die mich hier auch mal haben spinnen lassen. Deshalb sind auch meine Bilder weg... einfach nicht weiter nachfragen und ggf. neu befreunden und gut is ;-)
Fabee
Software:
C4d
Arbeitszeit:
Ein guter Tag
Renderzeit:
25 min
Postwork:
no
Tags:
Dirt, Rost, Alpha, Weihnachten

Datum:

15.12.2011 23:28
Kategorie:
WIP
Angesehen:
3141x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2665
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • FW 2
 
 

Weitere 3D Bilder von Fabee

  • Regalentwurf
  • Regal
  • Oliven - Materialtest
  • Designer-Teller ;-O)
  • FW heller
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 16.12.2011 - 15:31
Ich habe diesmal echt länger gebraucht, das obligatorische Bier zu finden. smile
 
 
Der Thomas schrieb am 16.12.2011 - 10:55
Wie sollen das denn frohe Weihnachten werden wenns Fahrrad weg ist? smile
 
 
grayst schrieb am 16.12.2011 - 09:30
:-?

Profil gelöscht; jetzt wieder da? WB! smile

Und - ich musste mir das gestern auch schon anhören; Wo ist das Auto? ^^
Ist doch die Auto-Woche ^^

Davon ab; finde ich das Bild etwas wüst kombiniert. Die 4 Grablichter in der Szene (In memoriam?... aber... an wen oder was?) und zu hell scheinen sie auch zu sein. Das Graffiti wirkt etwas dünn; zumal die Outlines ja extremst schmal sind; würdest du die breiter machen; und einige der Lines begradigen; ein paar Nasen hinzu usw. wäre das fett. Da gibt's doch bestimmt ne Font, die sich gut nachbearbeiten lässt!


 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006